La San Marco SM90 A , benötige bitte Hilfe ...

Diskutiere La San Marco SM90 A , benötige bitte Hilfe ... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen , es sind gerade 2 SM90A bei mir eingezogen und eine soll meine neue Hauptmühle werden. Die erste habe ich bereits gestrippt und...

  1. #1 FaMaRe, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    FaMaRe

    FaMaRe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen , es sind gerade 2 SM90A bei mir eingezogen und eine soll meine neue
    Hauptmühle werden.
    Die erste habe ich bereits gestrippt und benötige nun dringend Hilfe ,jemand der sich mit verkabeln auskennt ...
    Es geht darum das ich die Mühle nur per Kippschalter Ein/Aus schalten will ,da ich einen Fototimer nutzen möchte.
    Aktuell sind aber noch 3microschalter verbaut und ich weiß nicht wie das alles überbrücken soll ?!?!?

    Zum anderen bekommen ich den oberen Mahkranz der anderen Mühle nicht ab, wie gehe ich die Sache am besten an WD40 hab ich schon versucht , beim Lösungsversuch Habe ich natürlich auch den entspeerknopf gedrückt aber tut sich nicht einen Millimeter .

    Für Tips und Hilfestellung danke ich ....


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Dieselweezel, 21.08.2014
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Zum Mahlkranz: Versuch ihn mit einem Heißluftfön zu erwärmen und/oder ihn mit einem Ölfilterschlüssel (Textilband) zu lösen.
     
  3. FaMaRe

    FaMaRe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Ok das werde ich dann mal probieren , Vielen Dank ....
     
  4. #4 dharbott, 22.08.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Ohne Microschalter sieht das ganze so aus:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. FaMaRe

    FaMaRe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    [emoji106] ja super vielen Dank .....
     
Thema:

La San Marco SM90 A , benötige bitte Hilfe ...

Die Seite wird geladen...

La San Marco SM90 A , benötige bitte Hilfe ... - Ähnliche Themen

  1. Umbau Direktmahler mit 3d Drucker San Marco SM90

    Umbau Direktmahler mit 3d Drucker San Marco SM90: Servus Liebe Community ich möchte euch von meinem Umbau einer San Marco Kaffeemühle berichten. Ich habe diese Mühle vor einiger Zeit um 50 €...
  2. [Verkauft] Timer für San Marco Sm90

    Timer für San Marco Sm90: funktioniert, keine Ahnung was sowas Wert ist... daher gegen Übernahme der Versandkosten zu verschenken
  3. [Verkauft] La San Marco SM90 & SM90/A Teile

    La San Marco SM90 & SM90/A Teile: I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen...
  4. [Restauration] La San Marco SM90

    [Restauration] La San Marco SM90: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Rancilio Silvia gekauft. Da noch eine Mühle her musste, habe ich mich nach Gastromühlen zum Umbau auf...
  5. Einstellen der Espressomenge La San Marco SM90/A

    Einstellen der Espressomenge La San Marco SM90/A: Hallo zusammen, ich habe eine La San Marco SM90/A in Kombination mit einer Vibiemme Domobar. Da ich für die Domobar mehr als 7g Espresso...