[Erledigt] Suche original Gaggia Classic Dampflanze

Diskutiere Suche original Gaggia Classic Dampflanze im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus liebe Forennutzer, ich wollte auf meine Gaggia Classic Dampflanze die Tidaka V2 Düse montieren und habe jetzt bei der Montage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flohan

    Flohan Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe Forennutzer,

    ich wollte auf meine Gaggia Classic Dampflanze die Tidaka V2 Düse montieren und habe jetzt bei der Montage festgestellt, dass es sich offensichtlich nicht um die originale Dampflanze handelt.

    Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von Euch zufällig die originale Gaggia Classic herumliegen hat, weil er sie gegen eine andere getauscht hat, und mir das Originalteil gern verkaufen würde....

    Über eine Nachricht würde ich mich freuen!!
    Besten Dank
    Flo
     
  2. #2 strauch, 27.08.2014
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    Mach doch mal ein Foto von der Dampflanze, wenn da die von der Silvia drauf montiert ist, würde ich bei der bleiben.
     
  3. Flohan

    Flohan Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist offensichtlich eine alte Saeco Dampflanze (jedenfalls keine Silvia) - lt. Tidaka....
     
  4. #4 schraubohne, 27.08.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    moin flohan,
    ich gucke mal in der kiste nach, könnte noch eine haben.
    viele grüße,
    schraubohne
     
  5. #5 merlins, 28.08.2014
    merlins

    merlins Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    35
    Hi, ich bekomme morgen meine neue Gaggia Classic und werde die Dampflanze durch die der Silvia austauschen.
    Die originale Lanze könntest du dann gerne haben.

    VG
     
  6. #6 Voskhod, 28.08.2014
    Voskhod

    Voskhod Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe auch noch eine Alte Lanze mit allem was dazu gehört.

    Grüße
     
  7. #7 schraubohne, 29.08.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    ich hab keine mehr, aber ist doch gut, forum fragen wirste geholfen:)
     
Thema:

Suche original Gaggia Classic Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Suche original Gaggia Classic Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  2. [Erledigt] (S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka

    (S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka: Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, suche ich einen originalen Gaggia Mini Siebträger. Den hat vermutlich nur jemand übrig der eine...
  3. [Maschinen] Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!

    Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!: Guten Tag :) Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die...
  4. Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029

    Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem LM-1-er-Sieb, original LM, Typ F3029, ohne X oder S im Namen, ohne QR-Code, ohne Zertifikat. Bei...
  5. [Erledigt] Suche original Faema Pumpe/Motor

    Suche original Faema Pumpe/Motor: Hallo, Suche original Faema Motor, mit oder ohne Pumpe
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.