Juhuuuu....es klappt endlich alles!!!

Diskutiere Juhuuuu....es klappt endlich alles!!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz hier mal wieder ein Thread von mir. Nach Maschinen- und Mühlenwechsel, viel Rumprobiere mit...

  1. #1 CoffeeMatt, 27.08.2014
    CoffeeMatt

    CoffeeMatt Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    nach längerer Abstinenz hier mal wieder ein Thread von mir.

    Nach Maschinen- und Mühlenwechsel, viel Rumprobiere mit Kaffeesorten, Probleme mit Aufschäumen und der Maschine.... JETZT klappt endlich alles!

    Espresso kommt super aus der Maschine, ich krieg sogar schön feinen Milchschaum mit der Isomac Tea hin. Mann... das war ne schwere Geburt, aber jetzt ist endlich alles gut.

    Vielen Dank nochmal an alle für Tipps und Hinweise (wenn auch nicht an mich direkt), ich hab hier einen Haufen gelernt!!!

    LG
    Matt

    PS: Auch wenn mich die Feinschmecker jetzt steinigen: Der orangene Lucaffè schmeckt mir immer noch am Besten ;-)
     
    Carboni, Gioia und Stregare gefällt das.
  2. #2 schraubohne, 27.08.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    auch wenn mich die feinschmecker jetzt steinigen: ich mag auch den mamma lucia von lu ;-)
     
    Carboni gefällt das.
  3. gerrit

    gerrit Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    36
    Gratulation :)
     
  4. #4 Stregare, 27.08.2014
    Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Auch wenn mich jetzt einer steinigt, ich mag den Zombie Espresso.
     
  5. #5 sokrates2010, 27.08.2014
    sokrates2010

    sokrates2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    16
    *Generalsteinigung* :p
     
  6. #6 Carboni, 28.08.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Dann könnt ihr bei mir weiter machen ich mag den Gastronom von Ionia durch und durch Barschlampe
     
  7. #7 schraubohne, 28.08.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
Thema:

Juhuuuu....es klappt endlich alles!!!

Die Seite wird geladen...

Juhuuuu....es klappt endlich alles!!! - Ähnliche Themen

  1. Café Crema klappt nicht so mit S B P

    Café Crema klappt nicht so mit S B P: Hallo habe die s* b* pro seit gestern und versuche ein Café Creme hinzubekommen klappt aber nicht so wie gewollt. Der kaffe Kuchen ist sehr nass....
  2. DeLonghi EC860.M: Espressobezug klappt nicht mehr

    DeLonghi EC860.M: Espressobezug klappt nicht mehr: Hallo zusammen, meine DeLonghi funktioniert plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr: und zwar streikt der Bezug aus dem Siebträger....
  3. es klappt nicht mehr ...

    es klappt nicht mehr ...: Hallo Profis! ich bekomme keinen brauchbaren Espresso hin. Habe heute wieder den Entschluss gefasst, mich mit der Thematik auseinanderzusetzen,...
  4. S* B* E* – Einstellung für Espresso klappt nicht

    S* B* E* – Einstellung für Espresso klappt nicht: Hallo, seit Monaten probiere ich einen guten Espresso (nicht zu bitter, nicht zu sauer) hinzubekommen, aber es will nicht gelingen. Mein Ziel:...
  5. IMS Dusche "klappt um" - normal?

    IMS Dusche "klappt um" - normal?: Hallo liebes kaffee-netz, ich habe mir nach 12 Jahren Gaggia Classic + Demoka 207 nun eine Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Silenzio gegönnt....