[Erledigt] suche rohbohnen

Diskutiere suche rohbohnen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo, ich suche rohbohnen. einige kilo der selben sorte wären prima. lg, a.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 28.08.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hallo,
    ich suche rohbohnen. einige kilo der selben sorte wären prima.
    lg, a.
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Der gelben Sorte?
    Was hast du denn bisher gehabt?
     
  3. #3 arcimboldo, 29.08.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    gelben sorte?
    bisher fausto malabar, st maria, sidamo (ging nicht sehr gut). suche eher etwas günstiges zum rumprobieren, wenn jm etwas übrig hat. mit selber sorte meinte ich nicht 1kg sorte a und 1 kg sorte b etc sondern gleich etwa 5 kg einer sorte.
     
Thema:

suche rohbohnen

Die Seite wird geladen...

suche rohbohnen - Ähnliche Themen

  1. Suche alte Rohbohnen

    Suche alte Rohbohnen: Wie in einem anderen Thread nachzulesen, bin ich derzeit dabei meinen Röster zu automatisieren. Einer der Zielstellungen besteht darin die...
  2. Suche J-Blue Mountain Rohbohnen

    Suche J-Blue Mountain Rohbohnen: Hallo! Da ja bald Weihnachten vor der Tür steht und die ganzen Pflichtbesuche anstehen suche ich den Jamaica Blue Mountain als Rohbohne. Meine...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.