Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Naja, selbst wenn Du so eine GUB-Zwiebel kaufst sollten noch etwa 2000 Euro übrig sein :)...

  1. #1661 Largomops, 27.08.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  2. #1662 betateilchen, 28.08.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

  3. StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    Ne Max Bill hatte ich weiter oben schonmal versucht zu verkaufen ;)
     
  4. #1664 betateilchen, 28.08.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    ja, sorry, ich hab keine Lust, 84 Seiten zu lesen :)
     
  5. StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    War garnich so gemeint, ich hab mich nur gefreut, dass die noch jemand schön findet.
     
  6. gerrit

    gerrit Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    36
    Meine Kleine

    [​IMG]
     
  7. #1667 Dale B. Cooper, 28.08.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
  8. #1668 betateilchen, 28.08.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Ich will die Uhr nicht tragen, ich will sie haben.
     
  9. #1669 Largomops, 28.08.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Das macht Sinn.
     
    nenni gefällt das.
  10. hawi

    hawi Gast

    Nee, Sinn sind wieder ganz andere Uhren... :D
     
    nenni gefällt das.
  11. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    Alles in allem,,,,, Junghans macht richtig gute Uhren!
    Die "Monduhr" habe ich jetzt bestellt. Und die GUB hat man mir vor der Nase weggeschnappt, aber die Quelle
    schüttet bestimmt noch mehr in dieser Richtung aus ;)

    Norbert
     
  12. #1672 Augschburger, 29.08.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    War spät gestern...
    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  13. #1673 13thfloorelevators, 30.08.2014
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    die 8, 9, 10 sind kaputt auf deinem ziffernblatt. würde ich umtauschen ;-)
     
  14. #1674 Augschburger, 30.08.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Stimmt! Und der Minutenzeiger muss auch richtig gesetzt werden, der zeigt nicht auf den Minutenstrich!
     
  15. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Mit was ärgern was wahr ist, ist gemein^^
     
  16. #1676 Rex Presso, 01.09.2014
    Rex Presso

    Rex Presso Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Apropos Sinn. Mein neuer daily rocker...


    [​IMG][​IMG]
     
  17. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Seeeehr schön, gratuliere!
     
  18. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Wirklich super schöne Sinn, Zifferblatt, Zeiger, Krone links, gefällt mir!! :)

    Der Spalt beim Bandanstoss scheint recht grosszügig und die Bandanstösse selbst etwas wuchtig, liegt aber vielleicht auch am Bildwinkel, und über Design lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

    Schöne Grüsse & Gratulation!
    Phippu
     
  19. #1679 Rex Presso, 01.09.2014
    Rex Presso

    Rex Presso Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Phippu

    jaja die Bandanstöße-haben auch mir ne Weile zu schaffen gemacht-der Spalt ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig-hatte ihn aber schon fast vergessen...
    Die Bandanstöße an sich sind meiner Meinung nach jedoch definitiv nicht zu massiv, sie passen hervorragend zur Uhr, sind abgewinkelt, kantig, passen zum tooligen Charakter der Uhr und lassen sie selbst an meinen Ärmchen gut anliegen und wirken. Für mich die perfekte Sinn-nicht zu gross und dennoch präsent. So ganz geh ich nicht mit dem Trend zur grossen Uhr;)
    Anbei noch ein paar Impressionen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Phippu gefällt das.
  20. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Für mich, neben der 103er, die schönste Sinn.
     
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...