isomac Brio Brühgruppendichtung wechseln

Diskutiere isomac Brio Brühgruppendichtung wechseln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich weiß das würde schon öfters besprochen. ich habe aber entgegen der Beschreibungen die alte Dichtung einfach so herausbekommen mit...

  1. #1 Esscino, 19.08.2014
    Esscino

    Esscino Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    Ich weiß das würde schon öfters besprochen. ich habe aber entgegen der Beschreibungen die alte Dichtung einfach so herausbekommen mit Schraubentechnik und Zange.
    Nun habe ich eine neue Dichtung bestellt und wollte fragen, ob ich sie auch ohne ein Auseinandernehmen der Maschine einbauen kann?
    Der Zwischenraum in der Brühgruppe ist schon sehr eng und ich mag die Dichtung nicht zerstören beim Einbau.
    Wäre sehr nett wenn jemand, der dass vielleicht schon gemacht hat einen kleinen Tipp hätte.
    Viele grüße
    Cappresso
     
  2. #2 Esscino, 01.09.2014
    Esscino

    Esscino Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    ging bei mir letztendlich auch nur mit Komplettausbau des Kessel.
     
Thema:

isomac Brio Brühgruppendichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

isomac Brio Brühgruppendichtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  2. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  3. Isomac Brio - Mühle setzt sich zu

    Isomac Brio - Mühle setzt sich zu: Hallo Leute, nachdem ich nun seit vielen Jahren mit der Brio SEHR zufrieden bin gibt es ein "Problemchen": manchmal ( nun zum 2. Mal in 2...
  4. Isomac Brio hört bei Dampfbezug nicht auf zu heizen (Giada)

    Isomac Brio hört bei Dampfbezug nicht auf zu heizen (Giada): Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben hört meine Brio nicht auf zu heizen, wenn ich Dampf beziehen will. (Soweit ich weiß, ist die Brio...
  5. (Isomac Brio) - Ist der Kessel noch zu retten?

    (Isomac Brio) - Ist der Kessel noch zu retten?: Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz hat mich eine Brio bei eBay derart angelacht, dass nicht Nein sagen konnte und mitgeboten habe. Der Preis...