[Verkauft] ERLEDIGT: kann zu, danke (Tecnosystem 206 CL)

Diskutiere ERLEDIGT: kann zu, danke (Tecnosystem 206 CL) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Maschine wurde zwar kaum verwendet, ich hab sie aber dennoch komplett zerlegt und alles nötige getan (entkalken, entfetten, Dichtungen mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Die Maschine wurde zwar kaum verwendet, ich hab sie aber dennoch komplett zerlegt und alles nötige getan (entkalken, entfetten, Dichtungen mit Silikonfett behandeln). Sie sieht hervorragend aus, hat nur minimale Gebrauchsspuren und hat weder innen noch außen Rost. Die 206 CL ist extrem robust gebaut, es sind kaum Plastikteile zu finden, daher ist sie auch recht schwer.

    Ein paar Eckdaten:
    • Abmessungen (BxHxT): 220mm x 350mm x 390mm
    • Gewicht: 15kg
    • Gehäusematerial: beschichteter Edelstahl
    • Kesselmaterial: 200ml Messingkessel
    • Heiswasserausgabe
    • Magnetventil zur Druckentlastung
    • Wasserstandsfühler (schaltet ab wenn der Tank zu leicht wird)
    • Tankvolumen ca. 5 Liter

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einen Preis zu veranschlagen ist nicht gerade einfach, neu spielte sie mal in der > 400,-- Liga mit, aber das ist schon eine Zeit her. VERKAUFT!!
     
  2. #2 old_bean, 23.08.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Preisupdate
     
  3. #3 old_bean, 26.08.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Neuer Preis
     
  4. #4 old_bean, 01.09.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Preis aktualisiert
     
  5. #5 oschwarz, 01.09.2014
    oschwarz

    oschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Bitte löschen wollte per PN antworten. Sorry.
     
Thema:

ERLEDIGT: kann zu, danke (Tecnosystem 206 CL)

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT: kann zu, danke (Tecnosystem 206 CL) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Erledigt: Milchkännchen VEV und ILSA Omnia

    Erledigt: Milchkännchen VEV und ILSA Omnia: Verkaufe zwei Milchkännchen aus Edelstahl: 1. VEV 0,6l mit deutlichen Gebrauchsspuren, aber ohne Mängel wie Dellen oder tiefe Kratzer Preis: 4...
  2. Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung

    Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung: Hallo in die Runde, hat jemand eine Idee wo ich ein Werkzeug bzw. so einen Haken kaufen kann, mit dem ich die Brühgruppendichtung besser...
  3. Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus

    Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus: Hallo wertes Forum, ich habe eine PVL 2 von einem Ex-Boardie gekauft, schon recht feinen Espresso getrunken und auch erste Reparaturerfahrungen...
  4. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

    Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
  5. Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835

    Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835: Hallo zusammen, hab mir etwas unter den Weihnachtsbaum gestellt. Eine schöne alte Poccino 0835, soll mir im Büro dienen. Preis war top, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.