Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Be aware of the dog... ;) [IMG]

  1. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
     
  2. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Wie bist denn auf den Hund gekommen;)?

    Ist das schön!!!!
     
  3. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Sehr cool. Das würde ich so als Gedeck auf die Speisekarte nehmen.
     
  4. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    @Mart Du meinst, so als Capper-cino und Espresso Bark-iato? ;)
     
    Mart und nenni gefällt das.
  5. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Echt cool das Hündchen, ich kann Euch da leider nur so basic Latte Art zeigen. :oops:

    Aber schön gelungen isse, die Tulpe. Oder? ;)
    [​IMG]
     
    Phippu, Espressogenießer, kaffkaennchen und 5 anderen gefällt das.
  6. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Und wie! !! Vor allem ein klasse Foto.
     
    Lamaro gefällt das.
  7. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    @Lamaro Sehr(!) schick! Gefällt mir richtig gut. :) Und "Basic" würde ich das mit sechs Lagen auch nicht mehr unbedingt nennen... ;)

    Ich geh dann mal Schäfchen zählen... [emoji231][emoji231][emoji231]

    [​IMG]
     
    Espressogenießer, Arthur Spooner, pressomacchiato und 3 anderen gefällt das.
  8. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Wow, Klasse! Nach so'n Cappu kann man bestimmt richtig gut schlafen.;)
     
  9. #3109 Arthur Spooner, 01.09.2014
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    872
    Basics hätt ich auch im Angebot.
    [​IMG]

    Herzen werden hier net so oft gezeigt! Keine Liebe hier im Forum:)
     
    Phippu, Lamaro, Espressogenießer und 2 anderen gefällt das.
  10. Gioia

    Gioia Gast

    Wisst Ihr, welche Kanne unser Weltmeister Christian Ullrich benutzt? Die kleinere in dem Video sieht doch aus wie eine Motta Europa oder?
    Und was für eine Kanne benutzt Ihr für Eure Kunststücke? :)

     
  11. #3111 Sascha Deutsch, 01.09.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Gestern habe ich diesen kleinen gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Gioia gefällt das.
  12. Gioia

    Gioia Gast

    @Sascha Deutsch, aha, mit einer Ilsa machst Du das. :)
     
  13. #3113 Sascha Deutsch, 01.09.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ja, das war mit der 0,3l. Der Griff ist allerdings gewöhnungsbedürftig.

    Manchmal gelingen sie mir deutlich feiner. Ich habe noch nicht die Konstanz beim Schäumen.
     
  14. #3114 kaffkaennchen, 02.09.2014
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Die Pausen werden immer schöner.
    Zugegeben, an der Symmetrie muss noch gearbeitet werden...
    Für meine Verhältnisse bin ich aber schon sehr zufrieden.

    [​IMG]
     
    Lamaro und Carboni gefällt das.
  15. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Sieht schon sehr gut aus! Ich habe mich heute mal an einem neuen Motiv versucht, dem Hahn:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist alles noch ausbaufähig... Zum Abschluss gab's dann noch was simples, aber mit großem Aha-Effekt beim Gast. ;)

    [​IMG]
     
    Carboni, nenni und pressomacchiato gefällt das.
  16. #3116 Hafensänger, 02.09.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Der Weltraum - unendliche Weiten... Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Latte Art vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

    Logbuch von Kapitän Der-Graf ...

    ;)
     
    Der-Graf und pressomacchiato gefällt das.
  17. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    The Coffee Roa... äähm... Rooster

    So langsam wird's ansehnlich. :)

    [​IMG]
     
  18. #3118 pressomacchiato, 02.09.2014
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Strategisch nicht gerade geschickt ausgerechnet nach @Der-Graf zu posten, mir bleibt aber keine andere Wahl, nachdem Der-Graf sogar die unendlichen Weiten des Universums erobern will :D
    Meine ersten zwei Möchtegernschwäne.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Abgesehen vom gestrandeten Sammelsurium verendeter Weichtiere gefällt mir dein erster Schwan ausgesprochen gut. :)
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Dein Weltall ist einfach nur geil, beste Idee hier seit langem :) (außer deinem Gutenachtgruß) - un mol wat anners!
     
    Carboni gefällt das.
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...