[Verkauft] (V) La San Marco Practical 95 E

Diskutiere (V) La San Marco Practical 95 E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; -VERKAUFT- Verkaufe aus Zeit- und Platzmangel meine San Marco (mit Festwasseranschluss) Die Maschine habe ich 2013 hier von einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leevejung, 03.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
    Leevejung

    Leevejung Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    -VERKAUFT-​

    Verkaufe aus Zeit- und Platzmangel meine San Marco (mit Festwasseranschluss)

    Die Maschine habe ich 2013 hier von einem Forenmitglied gekauft, der diese vorher komplett revidiert hat.

    Sie läßt sich anhand der Bedienungsanleitung (gibts als pdf dazu) auf verschiedene Bezüge einstellen und hat mir aus meinem Mocambo immer herrlichen Espresso, Cappucino etc. gezaubert.
    Die Maschine ist komplett mit Umrandung, Siebträgern und Ablagegitter. Außerdem eine Cerealienbox umgebaut für Wasserbezug und Festwasserfilter.
    Mein Wasser wurde mit einem Standard Brita Kannenfilter gefiltert.

    Preisvorstellung: VB 555,-

    Selbstabholung in Köln

    [​IMG]

    Separat biete ich noch eine passende San Marco SM90 Mühle an.....

    [​IMG]

    Zusammen als Set dann 720,- €
     
    dasMA und Hrabnar gefällt das.
  2. #2 Leevejung, 01.09.2014
    Leevejung

    Leevejung Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Komme endlich dazu, einige Bilder von der Restauration 2013 hochzuladen:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Leevejung, 01.09.2014
    Leevejung

    Leevejung Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Komme jetzt endlich dazu, Bilder von der im letzten Jahr durchgeführten Restaurierung hochzuladen
    [​IMG]

    und
    [​IMG]

    weitere Bilder gerne auch per Mail
     
    dasMA gefällt das.
  4. #4 Leevejung, 05.09.2014
    Leevejung

    Leevejung Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    RESERVIERT
     
Thema:

(V) La San Marco Practical 95 E

Die Seite wird geladen...

(V) La San Marco Practical 95 E - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  2. La San Marco 85 Practical-E

    La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  3. [Verkauft] La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

    La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe: Hallo, nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an. Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat...
  4. [Verkauft] La San Marco 95 Practical E

    La San Marco 95 Practical E: Schon verkauft, herzlichen Dank, dass ich hier einstellen durfte. Verkaufe meine La San Marco 95 Espressomaschine. Die Maschine funktioniert...
  5. La San Marco Practical 95 E

    La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.