[Verkauft] Biete Gaggia Coffee und Classic Ersatzteile Schalter Kessel Dampfventil

Diskutiere Biete Gaggia Coffee und Classic Ersatzteile Schalter Kessel Dampfventil im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete wegen Hobbyaufgabe meine Gaggia Ersatzteilsammlung an. Am liebsten alles zusammen. Es ist alles da. 3-4 komplette Classics bekommt man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mejulie, 01.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2014
    Mejulie

    Mejulie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Biete wegen Hobbyaufgabe meine Gaggia Ersatzteilsammlung an.
    Am liebsten alles zusammen. Es ist alles da. 3-4 komplette Classics bekommt man zusammen. Die Gehäuse müssen aber alle Lackiert werden. Alles zusammen 100€. Findet sich diese Woche keiner werden die Teile einzelt verkauft
    Versand immer am Wochenende oder Abholung in Hamburg/Bielefeld.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Bitte die fehlende Preisangabe ergänzen (Stichwort Forenregeln), ansonsten landet das Angebot nämlich in der runden Ablage...
     
  3. #3 Voskhod, 02.09.2014
    Voskhod

    Voskhod Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Wäre an einer Preisliste interessiert!

    Grüße
     
  4. #4 Coffemakestheworlgoround, 05.09.2014
    Coffemakestheworlgoround

    Coffemakestheworlgoround Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    14
    Du hast eine pm erhalten ;o)
     
  5. #5 Mejulie, 10.09.2014
    Mejulie

    Mejulie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Erstmal alles reserviert
     
  6. #6 Steinpilz, 27.11.2014
    Steinpilz

    Steinpilz Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    ist alles verkauft ?
     
  7. #7 Coffemakestheworlgoround, 27.11.2014
    Coffemakestheworlgoround

    Coffemakestheworlgoround Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    14
    Frag ich mich auch ??
     
Thema:

Biete Gaggia Coffee und Classic Ersatzteile Schalter Kessel Dampfventil

Die Seite wird geladen...

Biete Gaggia Coffee und Classic Ersatzteile Schalter Kessel Dampfventil - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete Gaggia Classic - Toppzustand mit viel Zubehör

    Biete Gaggia Classic - Toppzustand mit viel Zubehör: Hallo! ich will gerade aufrüsten und hätte eine Gaggia Classic abzugeben. Baujahr 2012 Die Maschine ist in einem Topzustand! Sie wurde immer...
  2. [Verkauft] Biete Neuwertige Gaggia Classic

    Biete Neuwertige Gaggia Classic: Hallo liebes Forum, biete hier meine Gaggia Classic aus 10/2014 zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell RI9393/11 Sie hat mir stehst...
  3. [Verkauft] EILT!!! Biete Gaggia Paros.....suche E.S.E. Padmaschine

    EILT!!! Biete Gaggia Paros.....suche E.S.E. Padmaschine: Hallo Leute, ihr werdet mich nicht verstehen können oder wollen........ Ich habe eine Gaggia Paros....funktioniert einwandfrei!!! Diese will ich...
  4. [Verkauft] Biete Gaggia Classic mit Zubehör von Arbeitskollegen

    Biete Gaggia Classic mit Zubehör von Arbeitskollegen: Hi, ein Arbeitskollege möchte sich von seiner Gaggia Classic mit Zubehör trennen. Die Maschine wurde wenig gebraucht und ist in gutem Zustand....
  5. [Erledigt] Anbieter neue Gaggia Classic 9303

    Anbieter neue Gaggia Classic 9303: Hallo, ich suche einen Händler, der noch neue Gaggia 9303 anbietet. Danke und schönen Gruss Conni
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.