Die richtige Maschinenwahl

Diskutiere Die richtige Maschinenwahl im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; WAS??? Ich ein irrelevanter Sonderfall???? Quertreiber trifft es besser. Deine Sendung geht heute übrigens raus. Habe es gestern nicht mehr zu...

?

Seit ihr mit euer Maschine zufrieden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.09.2014
  1. Ich habe meine erste Maschine noch und sehe keine Notwendigkeit eine andere Maschine zu kaufen

    28,9%
  2. Ich habe meine erste Maschine noch und denke über ein Upgrade nach.

    13,2%
  3. Ich habe meine erste Maschine noch und werde auf jeden Fall eine bessere Maschine kaufen.

    13,2%
  4. Ich habe eine bessere Maschine gekauft und das war eine absolut richtige Entscheidung.

    44,7%
  5. Ich habe eine bessere Maschine gekauft und der Fortschritt war nur gering (oder gar nicht bemerkbar)

    2,6%
  6. Ich habe eine andere Maschine gekauft und der Fortschritt war nur gering. Trotzdem war es gut.

    7,9%
  7. Ich habe eine andere Maschine gekauft und wünschte mir, ich wäre bei meiner 1. Maschine geblieben.

    5,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #21 XeniaEspresso, 02.09.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Quertreiber trifft es besser. Deine Sendung geht heute übrigens raus. Habe es gestern nicht mehr zu Post geschafft. Das so nebenbei.
     
  2. #22 wusaldusal, 02.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Danke Holger, nur kein Stress... Schaff es sowieso erst am Wochenende die "neue Alte" ausgiebig zu testen

    Eine Antwort die dich vielleicht auch weiter bringen würde wäre vielleicht:

    - Ich habe eine gute Maschine und bin zufrieden damit (egal ob die erste oder die hundertste), bin aber an einem tollen Modell zu einem guten Preis immer interessiert
     
  3. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. ;-)

    Meine 25 Maschinen, darunter kaum "erste" und "bessere" aber durchaus "andere" und manchmal "glücklichere" passen in kein Schema.
     
  4. Sgille

    Sgille Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    70
    Ich fände so eine Umfrage auch mal geil wer welche Maschine hat
     
  5. #25 XeniaEspresso, 02.09.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Dann starte doch eine :) Es gibt aber so viel Maschinen...
     
Thema:

Die richtige Maschinenwahl

Die Seite wird geladen...

Die richtige Maschinenwahl - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Bezug von ESE-Pads

    Richtiger Bezug von ESE-Pads: Hallo Zusammen, ich konnte zu dieser Thematik leider nichts hilfreiches finden und starte deshalb ein neues Thema. Da nun seit einiger Zeit die...
  2. Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden

    Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden: Hallo, wie geht ihr vor um bei Probierpaketen mit wenig Inhalt den richtigen Mahlgrad der Bohnen zu finden, ohne vorher alles aufgebraucht zu haben?
  3. Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?

    Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?: Hey hey :-) In kurz: Ich halte mich an alle Faktoren (inkl. gutem Equipment) und bekomme trotzdem einen relativ "flachen" und vor allem bitteren...
  4. Aufrüstung auf erste richtige Siebträgermaschine

    Aufrüstung auf erste richtige Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich habe vor rund einem Jahr mit einer Delonghi Dedica (vernünftiger ST, vernünftige Siebe und Silvia-Dampflanze) angefangen,...
  5. Siebträger...keine leichte Entscheidung das richtige zu finden...wer hilft mir?

    Siebträger...keine leichte Entscheidung das richtige zu finden...wer hilft mir?: Hallo zusammen, in der Hoffnung mehr zu Erfahren habe ich mich hier angemeldet und einiges gelesen...es scheint aber nicht so einfach wie gedacht...