Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    timmi Gast

    Standard Bricoletta heizt nicht

    hallo,
    meine Bricoletta heizt nicht mehr. Die Wicklung der Wasserpumpe war durch, ich habe eine neue Pumpe eingebaut, die pumpt auch mit druck und füllt den Kessel bis zum Abschalten. Der Heizstab ist in Ordnung, durchgemessen und direkt angeschlssen heizt er den Kessel auf.
    Die Zugänge und Leitungen sind sauber.
    Was nun?
    Elektronic defekt oder was ???

    grüsse aus dem Süden

    TIM

  2. #2
    meister eder ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2006
    Ort
    aachen
    Beiträge
    6.257

    Standard AW: Bricoletta heizt nicht

    erstmal willkommen im forum!
    was liegt denn sonst noch so im heizkreis? normal müsste da der pressostat sein (oder? kenne die bricoletta nicht so gut), der sollte bei kalter maschine durchgang haben, dann evtl noch ein relais von der ebox, kannst du auch durchmessen (schaltet zb bei niedrigem tankfüllstand ab) und vll noch ein sicherheitsthermostat irgendwo am kessel. geh einfach mal den ganzen stromkreis durch und schau dir die komponenten an.
    gruß, max
    KaffeeWiki.de: Einsteigerartikel Abkürzungen
    astoria jun1, sm90, rocky d, eureka giotto "s.d.", rancilio md50, mahlkönig brasilia, krups t8, aeropress, karlsbader, alfredo 9016 (v1.0), delonghi ick 5000
    z.Zt. i.d.M.: quijote oh, harvey! espresso, quijote zamora filter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Google Suche
Reklame

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36