Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cardioking2007 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    22

    Standard Wassertank und Schläuche tauschen

    Hallo,
    auch wenn ich mich jetzt oute: Bei meiner 6 Jahre alten ECM Mechanika möchte ich die Schläuche und den Tank tauschen, da diese nicht mehr so ansehnlich sind. Wo kann ich die Teile beziehen? Bei xxl habe ich auf den ersten Blick nichts gefunden.
    Und was muss ich dabei beachten?
    Vielen Dank, Grüße Michael

  2. #2
    zoom ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    bern / schweiz
    Beiträge
    679

    Standard AW: Wassertank und Schläuche tauschen

    ....und wenn du denn in den kessel schauen könntest, wette ich, dass du den dann auch austauschen wollen würdest
    nach sechs jahren -und ich nehme mal an, waren das zuverlässige jahre- wäre das nicht ein grund, eine generalüberholung bei einer qualifizierten ecm-servicestelle machen zu lassen? oder du nimmst das gute stück selbst auseinander - da gibts sicher leute, die dich hier in so einem fall nicht alleine lassen würden.
    xxl wird dir aber trotzdem auf anfrage sicher was sagen können bezüglich schläuche & tank... oder direkt bei ecm?

    grüsse
    stefan
    »Die Bohne ist rund, der Espressobezug dauert 25 Sekunden. So viel ist schon mal klar. Alles andere ist Theorie...«
    il caffè:
    kaffeeschmiede 'superschwarz' -> quickmill apollo ______
    rast - 'barista espresso' -> macap m4d _____________-> bfc ela

    guter caffè macht glücklich!

  3. #3
    Lutzzz ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    273

    Standard AW: Wassertank und Schläuche tauschen

    Hallo,

    ECM Service und Ersatzteile bekommst Du z.B. bei Azzarello.de in München, Herr Azzarello ist schnell und kompetent.(Bin dort nicht beteiligt, beziehr nur öfter Ersatzteile dort die konnten mir auch helfen wo xxl versagt hat, z.B. winkelförmige Reduziernippel sind in meiner ECM verbaut.

    Gruß Lutz
    PROMAC CLUB(wieder zum Leben erweckt),Macap M4, ECM Professionale, La Pavoni Jolly

  4. #4
    Arni ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    6.290

    Standard AW: Wassertank und Schläuche tauschen

    Azzarello kann ich dir auch empfehlen, ist ein hervorragender Servicebetrieb. Ich habe dort eine gebrauchte ECM gekauft. Die Adresse und Tel. Nr. findest du im Internet unter azzarello.de. Man kann am Tel. mit den Leuten reden und sie schicken auch zuverlässig die Teile zu.

  5. #5
    Lutzzz ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    273

    Standard AW: Wassertank und Schläuche tauschen

    Hallo,

    ich würde den Kram ausbauen und im Geschirrspüler reinigen das wirkt z.B. Wunder bei Panzerschläuchen, sehen hinterher wie neu aus.

    Gruß Lutz
    PROMAC CLUB(wieder zum Leben erweckt),Macap M4, ECM Professionale, La Pavoni Jolly

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Google Suche
Reklame

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36