Animation E61

Diskutiere Animation E61 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde, unter www.benissimo.nl/e61/ gab es frueher Mal eine Animation der E61 Gruppe, die deren Funktionsweise m.E. Sehr gut erklaert...

  1. #1 Wittgenstein, 02.07.2008
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Gemeinde,

    unter www.benissimo.nl/e61/ gab es frueher Mal eine Animation der E61 Gruppe, die deren Funktionsweise m.E. Sehr gut erklaert hat, Mittlerweile ist die Seite nicht mehr zu erreichen.

    Hat jemand von Euch eine Kopie oder eine alternative Quelle?

    Danke im Voraus und liebe Grüße,
    Michael
     
  2. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Animation E61

    Zumindest die 3D-Schnitte gibt es recht anschaulich auf Home-Barista.
    Link 1
    Link 2
    Nach der Animation suche ich noch, hatte da mal was ...
    LG, femto!
     
  3. #3 Wittgenstein, 02.07.2008
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    AW: Animation E61

    Hallo Femto,

    die Schnitte habe ich heute auch (wieder) gefunden, dabei erinnerte ich mich an die Animation, die aber mitlerweile nicht mehr da ist...

    Würde mich freuen, wenn Du noch was ausgräbst dazu. ;-)

    Liebe Grüße,

    Michael
     
  4. #4 nixreich, 03.07.2008
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
  5. #5 Wittgenstein, 03.07.2008
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    AW: Animation E61

    Hi Nils,

    nein, das war es nicht. :-( Wenn ich mich recht erinnere, war die gesuchte Animation im gleichen Stil (und auch aus der gleichen Quelle) wie die von femto verlinkten Querschnitte... Zudem fokusierte sie auf die Funktionsweise der Gruppe.
    Mal sehen, ob femto noch etwas findet...

    Liebe Grüße,

    Michael
     
  6. #6 ergojuer, 03.07.2008
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.829
    AW: Animation E61

    In dem Thread mit den Querschnitten findet sich eine Seite weiter ein Link zu diesem kleinen Film im Stil der Zeichnungen:
    E61 Group Revealed
     
  7. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Animation E61

    @ergojuer: Jupp! Das ist genau die Datei, die ich auch auf dem Rechner habe!
    LG, femto!
     
  8. #8 Wittgenstein, 04.07.2008
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    AW: Animation E61

    Hallo zusammen,

    ich danke Euch. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Video mit der Animation übereinstimmt (Ach ja die Erinnerung...) Aber zusammen mit den Querschniten ergibt sich ja ein sehr gut verständliches Gesamtbild...

    Jetzt heißt es für mich nur noch darauf zu warten, dass ich selbst mit einer E61-Gruppe zu Hause spielen darf. :cool:

    Liebe Grüße,

    Michael
     
  9. #9 mr.smith, 05.07.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Animation E61

    DER Sandkasten ist aber nur für große Buben !!! :lol:
    (u. für brave)

    Jürgen
     
  10. #10 Wittgenstein, 05.07.2008
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    AW: Animation E61

    ...da habe ich dann aber Glück gehabt, oder? Groß bin ich doch schon lange (...OK, OK, ich gehe jetzt davon aus, dass Wachstum in die Breite auch zählt...) und brav sowieso :-D.

    ...und das Warten auf das Erscheinen der Duetto ist doch fast wie Weihnachten...

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  11. #11 Caracol, 02.12.2019
    Caracol

    Caracol Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
Thema:

Animation E61

Die Seite wird geladen...

Animation E61 - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Achille: Reanimationsversuch durch einen Laien

    Quick Mill Achille: Reanimationsversuch durch einen Laien: Hallo, nach einem Umzug wollte sie kein Wasser mehr aus dem eingebauten Tank. Nach etlichen vergeblichen Versuchen habe ich sie frustiert in die...
  2. Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?

    Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?: Hallo zusammen, habe gerade meine alte BZ99 wieder entdeckt. Nach dem Reparaturversuch mit Pumpentausch vor zwei, drei Jahren stand die Maschine...
  3. La Pavoni Professional antemillenio Reanimation

    La Pavoni Professional antemillenio Reanimation: Ich hab gestern meinen Vermietern bei einer Wohnungsentrümpelung geholfen - vom Mieter fehlt seit Jahren jede Spur, der Anwalt das das Go für...
  4. Reanimation Isomac Millenium gescheitert: Kein Druck, keine grüne Lampe

    Reanimation Isomac Millenium gescheitert: Kein Druck, keine grüne Lampe: Hallo zusammen, ich habe nach längerer Standzeit meine Isomac Millenium versucht zu reanimieren. Es war wenig Wasser im Kessel mit viel Druck,...
  5. Krups XP 5280 ruhe in Frieden? Reanimation oder Neuekauf?

    Krups XP 5280 ruhe in Frieden? Reanimation oder Neuekauf?: Guten Tag liebe Kaffee-Netz Gemeinde (bzw guten morgen?) die XP 5280 hat mir die letzten 2,5 Jahre treue Dienste geleistet. Doch vorgestern...