Solis Master Pro lässt sich nicht einschalten.

Diskutiere Solis Master Pro lässt sich nicht einschalten. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Freaks, habe bei einer toten SMP die CPU getauscht. Nach betätigen des Netzschalters geht nur die rote standby LED an. Die Maschine lässt...

  1. #1 papapopop, 14.10.2009
    papapopop

    papapopop Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freaks,
    habe bei einer toten SMP die CPU getauscht. Nach betätigen des Netzschalters geht nur die rote standby LED an. Die Maschine lässt sich aber nicht einschalten. Mit einer anderen CPU ist alles OK. Gibt es von der Hauptplatine unterschiedliche Ausführungen oder ist meine "neue" CPU defekt ?

    Wer hat eine Idee ?

    S'soll halt schmegga
     
  2. #2 betateilchen, 14.10.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Solis Master Pro lässt sich nicht einschalten.

    Zwei Dinge finde ich langsam echt zum [​IMG]


    1. wenn man nicht zuerst einmal versucht, die Sache mit demjenigen zu erörtern, von dem man die CPU erhalten hat, bevor man sich wegen solch einer Lappalie im Forum ausheult (ja, ich schicke Dir natürlich eine neue CPU zu)
    2. wenn Leute sich (und ihr Kaffeemaschinenproblem) für so wichtig halten, daß sie jemanden auch noch per email auf einen Beitrag wie diesen hier per email hinweisen müssen, nur weil man 9 Minuten nach diesem Beitrag hier noch nicht darauf reagiert hat.
     
Thema:

Solis Master Pro lässt sich nicht einschalten.

Die Seite wird geladen...

Solis Master Pro lässt sich nicht einschalten. - Ähnliche Themen

  1. Solis Master Top lässt sich nicht einschalten

    Solis Master Top lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, heute Morgen hat mein Kaffee-Maschinchen nach Einschalten wohl mal kurz gespült, dann den unteren Kolben nach oben gefahren - und...
  2. Solis Master Pro lässt sich nicht einschalten

    Solis Master Pro lässt sich nicht einschalten: Guten Tag liebe Kaffeegemeinde, beim Einschalten am seitlichen Netzschalter leuchtet die rote Standby-leuchte kurz auf und erlischt dann wieder....
  3. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...
  4. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

    Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...
  5. Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss

    Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss: Hallo zusammen, ich lese schon ziemlich lange in Eurem Forum. Jetzt habe ich mich dann doch noch angemeldet und auch schon mein erstes Problem....