Umbau Kesselfüllautomatik Festwasser auf Kesselfüllautomatik mit Pumpe

Diskutiere Umbau Kesselfüllautomatik Festwasser auf Kesselfüllautomatik mit Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ist eigentlich ganz einfach. Wenn das Kesselfüllmagnetventil öffnet muss auch die Pumpe dazu geschaltet werden. Es gibt zwei einfache...

  1. #1 gunnar0815, 12.11.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ist eigentlich ganz einfach. Wenn das Kesselfüllmagnetventil öffnet muss auch die Pumpe dazu geschaltet werden.
    Es gibt zwei einfache Möglichkeiten 1. Das Magnetventil schaltet mit einem zusätzlichen Relais auf 230 V die Pumpe dazu. 2. man wechselt das Relais für die Kesselfüllung in der BlackBox gegen eins was zwei Adern schalten kann.
    Auf die Pumpenleistung achten das Relais muss für diese Leistung ausgelegt sein. Vorsicht 230 V

    [​IMG]

    Gunnar
     
Thema:

Umbau Kesselfüllautomatik Festwasser auf Kesselfüllautomatik mit Pumpe

Die Seite wird geladen...

Umbau Kesselfüllautomatik Festwasser auf Kesselfüllautomatik mit Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Umbau Rocky D auf SD

    Umbau Rocky D auf SD: Hallo zusammen, Ich versuche meine Rocky D auf SD umzubauen. den Rüssel und den Siebhalter hab ich besorgt, die Frontplatte scheint was ich hier...
  2. WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen

    WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen: Es müsste ja möglich sein, eine WMF 8000S von 400V auf 230V umzubauen wenn man den 6kW Boile durch einen 3 kW Boiler tauscht. Was muss noch...
  3. Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser

    Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser: Servus zusammen, das Thema Umbau von Vibra auf Rota wurde hier im Forum ja schon mehrmals angesprochen. Bei meiner Suche fehlte mir aber das...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...