Brasilia Lady VERKABELUNG?

Diskutiere Brasilia Lady VERKABELUNG? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Alle zusammen. Habe eine Brasilia Lady , wobei die vier Knöpfe nicht mit den Kabeln angesteckt sind. weiss jemand, wie man die vier Knöpfer...

  1. #1 geronymo, 15.12.2009
    geronymo

    geronymo Gast

    Hallo Alle zusammen.
    Habe eine Brasilia Lady , wobei die vier Knöpfe nicht mit den Kabeln angesteckt sind. weiss jemand, wie man die vier Knöpfer verkabelt, also die Reihenfolge der Kabel?
     
  2. #2 Holger Schmitz, 15.12.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Brasilia Lady VERKABELUNG?

    Weiß der Beitragsersteller warum es eine Kategorie "Reparatur und Wartung" gibt ?
    Lesen vor Schreiben scheint nicht sonderlich "in" zu sein :evil:
    Hab es verschoben.
    Gruß
    Holger
     
Thema:

Brasilia Lady VERKABELUNG?

Die Seite wird geladen...

Brasilia Lady VERKABELUNG? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt gesucht für Brasilia Lady

    Werkstatt gesucht für Brasilia Lady: Hallo, ich bin neu im Forum und verstehe sehr wenig von der Materie. In den letzten Tagen habe ich hier gestöbert und gelesen um mich mit den...
  2. Brasilia Club/Lady Thermostat undicht

    Brasilia Club/Lady Thermostat undicht: Hallo, ich habe seit fast 30 Jahren eine Brasilia Club und bin immer noch super zufrieden damit. Jetzt habe ich leider das Problem, dass der...
  3. [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

    [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady: Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in...
  4. [Verkauft] [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

    [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig): Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier...
  5. [Verkauft] Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben

    Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben: Hi, habe hier aus einer Fehlbestellung 3 Siebträgerdichtungen 64x55x5 und 5 Distanzeinlagen 64x53x1 (EPD) rumliegen. Die passten leider definitiv...