Ergebnis 1 bis 4 von 4
    k0miker ist offline Neuer Benutzer

Standard Schaltplan/Hilfe mit Fiorenzato T80

Hallo allerseits...

Gestern habe ich als Begleitung für meine Silvia eine gebrauchte Fiorenzato T80 erstanden, die aber offensichtlich einen kaputten Schalter hat, der schon zerfällt (hoffentlich nur das und nicht etwa einen MOtorschaden) nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand der hier anwesenden T80-Besitzer nen Schaltplan hat, oder mir schnell sagen kann welche Kabel ich verbinden müsste um den SChalter zu überbrücken um zu testen, ob der Motor noch anläuft und es wirklich nur der Schalter ist, bevor ich dann bei espressoxxl nen neuen Schalter und neue Mahlscheiben bestelle...
    Danke schon im Vorraus

Gruß,
    Max

nubicola ist offline Erfahrener Benutzer

Standard AW: Schaltplan/Hilfe mit Fiorenzato T80

einfach den sog. schalterdraht mit einer klemme verbinden.

vorher bitte stecker ziehen
    in verwendung: gaggia cc / pavoni pro // zassenhaus 156 / gesto || in bearbeitung: saeco chic / rega 2000 (astoria hh) // rancilio md 50 / anfim / mazzer major

hmm.. ja leider ists so einfach dann doch wieder nicht.. isn 4-poliger SChalter... Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher, wie das dann mit der NAchmahlautomatik aussieht.. die scheint ja in der SChaltung auch noch ne Rolle zu spielen..

Ok, hab jetzt einfach mal die Nachmahlautomatik komplett abgeklemmt und es so probiert, hat geklappt Motor ist in Ordnung.. Thema kann eigentlich schon wieder geschlossen werden, das automatische Nachmahlen hätte mich früher oder später sowieso genervt...

Lesezeichen