wie entferne ich die endkappe vom "neuen" rancilio siebträger?

Diskutiere wie entferne ich die endkappe vom "neuen" rancilio siebträger? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; moin allerseits, Hat jemand eine Idee, wie ich die Endkappe von einem neuen Rancilio Siebträger entfernen kann? Ich möchte nämlich den Griff...

  1. moocow

    moocow Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin allerseits,

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Endkappe von einem neuen Rancilio Siebträger entfernen kann? Ich möchte nämlich den Griff von meinem neuen bodenlosen (links im bild) mit dem alten Griff von Silvias Originalsiebträger (bj 2006, rechts: jetzt als messgerät) austauschen -- der neue griff fühlt sich für mich einfach nicht gut an, und wackelt auch ein wenig, was der alte nie getan hat. roher gewalt hat nur ein paar kratzer auf dem st verursacht...

    [​IMG]

    danke im voraus,
    Bryan
     
  2. #2 chrisjoerg, 15.11.2012
    chrisjoerg

    chrisjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    20
Thema:

wie entferne ich die endkappe vom "neuen" rancilio siebträger?

Die Seite wird geladen...

wie entferne ich die endkappe vom "neuen" rancilio siebträger? - Ähnliche Themen

  1. Kitchen Aid Dampfboiler Stromzufuhr entfernen

    Kitchen Aid Dampfboiler Stromzufuhr entfernen: Wie so viele hier habe ich bei meiner Kitchen Aid Artisan (der 5kes2102) das Problem, dass der elendige Dampfboiler ständig leckt. Da ich ohnehin...
  2. La Pavoni Jolly - Bodenplatte entfernen

    La Pavoni Jolly - Bodenplatte entfernen: Hallo Zusammen, ich scheitere gerade daren, die Bodenplatte (Explosionszeichnung#35) meiner Jolly zu entfernen. (Das Stromkabel ist defekt und...
  3. Rostentferner

    Rostentferner: Kurze Frage: Womit entfernt man am besten (und schonendsten) leichten Rost an der Bodenplatte (vermutlich von stehendem Wasser unter der...
  4. BFC Junior Elite - Verkleidung entfernen

    BFC Junior Elite - Verkleidung entfernen: Hallo Kaffeliebhaber, bei meiner recht neu erworbenen BFC Junior Elite mit Rotationspumpe habe jetzt auf Den Festwasseranschluss gewechselt. Seit...
  5. La Pavoni Zugentlastung/ Aufnahme für Netzkabel entfernen

    La Pavoni Zugentlastung/ Aufnahme für Netzkabel entfernen: Hallo zusammen, das Netzkabel unserer La Pavoni Professional ist an mehreren Stellen gebrochen und altersbedingt einfach brüchig. Ich möchte es...