Faema Tipo MP/78

Diskutiere Faema Tipo MP/78 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mein neues Schmuckstück: Im guten gereinigten Zustand bekommen (leider mit Transportschaden) Deutlich leiser und schöner ausgeführt als die La...

  1. #1 Christoph, 11.08.2010
    Christoph

    Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    27
    Mein neues Schmuckstück:
    Im guten gereinigten Zustand bekommen (leider mit Transportschaden)
    Deutlich leiser und schöner ausgeführt als die La Cimbali MD6.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Faema Tipo MP/78

Die Seite wird geladen...

Faema Tipo MP/78 - Ähnliche Themen

  1. Faema Tipo Compact

    Faema Tipo Compact: Hallo, heute ging in der Bucht eine Faema Tipo Compact über den Tisch (Artikelnummer 260596440001). Ich habe sie nicht gekauft, aber dennoch fand...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)