Hallo zusammen,
meine 2002er B.F.C. eingruppige Gastromaschiene (ohne weitere Bezeichnung, aktuell heisst sie bei B.F.C. "Classica") hat mal wieder ein neues Wehwehchen.
Beim Samstagsfrühstück gab es auf einmal ein lautes Zischen und Fauchen und die Maschine läßt eine große Dampfwolke ab. Nach Not-Aus und nachdem wir uns vom Schreck erholt haben, habe ich die Maschine nochmal angeschaltet und den Druck beobachtet: Der Pressostat schaltet augenscheinlich nicht mehr ab. Bei 1.8 Bar habe ich sie wieder abgeschaltet.
Die Maschine hat einen Sirai Pressostat der eigentlich ok aussieht. Kann da irgendwas "hängen" oder kann man an dem Teil irgendetwas warten?
Und wenn nicht, bevor ich einen neuen kaufe, gibt es irgendeine Möglichkeit festzustellen, dass es wirklich die Ursache ist?
Danke & Gruß,
Jan


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren

Lesezeichen