Turmix 100

Diskutiere Turmix 100 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; bei der zurmix 100 ist der einschaltknopf defekt, wie kann ich die maschine öffnen, es sind von unten nur runde schraubenköpfe sichtbar ohne...

  1. othi

    othi Gast

    bei der zurmix 100 ist der einschaltknopf defekt, wie kann ich die maschine öffnen, es sind von unten nur runde schraubenköpfe sichtbar ohne schlitz oder kanten oder andere ansatzmöglichkeiten.:-(
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. othi

    othi Gast

    AW: Turmix 100

    :-D Hallo Fritzz!
    Recht herzlichen Dank, es sind genau solche leicht ovale Köpfe, werde mir solche Bits besorgen oder im Eigenbau fertigen, daß diese Köpfe oval sind habe ich vorerst nicht gecheckt.
    Danke,Othi
     
Thema:

Turmix 100

Die Seite wird geladen...

Turmix 100 - Ähnliche Themen

  1. Turmix TX-100 & TX-150

    Turmix TX-100 & TX-150: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand, ob die Brühgruppe der Turmix TX-100 und TX-150 baugleich sind ? Vielen Dank. LG Helmut
  2. TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht

    TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht: Liebes Forum, ein anscheinend immer wieder einmal aufflackerndes Thema scheint der Ersatz der originalen Vibrationspumpe durch ein Produkt der...
  3. Turmix TX 10 ( Ersatzpumpe)

    Turmix TX 10 ( Ersatzpumpe): Hallo allerseits! Ich besitze eine alte Turmix TX 10 Espressomaschine, wo die Pumpe "ETN" Typ CS M 3637 (Bilder im Anhang) defekt ist. Leider...
  4. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...
  5. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...