Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rette ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    5

    Frage Sicherung bei der La Pavoni Espresso Inn

    Hallo,

    ich müsste mal wissen, wo sich die Sicherung der La Pavoni Espresso Inn befindet und was für eine dort verbaut ist. Ich hab zwar auf der Homepage von LaPavoni eine Explosionszeichnung gefunden von der Maschine, aber leider kann ich kein italienisch und kann die Sicherung auf der Zeichnung irgendwie nicht finden.
    Ist es eine, die durchschmort (und somit komplett ersetzt werden muss) oder ist es so eine zum "zurückstellen" die man wiederverwenden kann?

    Schon mal vielen lieben Dank an Euch

    Gruß
    rette

  2. #2
    Doc_McCoy ist offline Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Neualbenreuth / München
    Beiträge
    31

    Standard AW: Sicherung bei der La Pavoni Espresso Inn

    Soweit ich mich noch erinnern kann, gibts es bloß drei Thermostate, die im Brühkopf eingeschraubt sind und die Schalter am Gehäuse bei der richtigen Temperatur leuchten lassen.
    Und dann dürfte an der Vibrationspumpe noch eine Temperatursicherung befestigt sein.

  3. #3
    rette ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Sicherung bei der La Pavoni Espresso Inn

    Ok, dann schaut es wohl extrem schlecht aus, wenn an der Maschine gar kein Licht mehr leuchtet bzw. nix mehr geht. Dann liegts wohl nicht an nur einer durchgebrannten Sicherung, sondern es ist so richtig was kaputt......oder seh ich das jetzt falsch?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Google Suche
Reklame

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36