Quickmill 0820 zieht kein Wasser

Diskutiere Quickmill 0820 zieht kein Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hab eine Quickmill 0820 und die zieht leider kein Wasser mehr. Ich habe auch schon versucht mit einer Spritze Wasser reinzuschiessen,...

  1. Cuzit

    Cuzit Gast

    Hallo,
    hab eine Quickmill 0820 und die zieht leider kein Wasser mehr.
    Ich habe auch schon versucht mit einer Spritze Wasser reinzuschiessen, aber
    das ist so ein Luftdruck quasi, dass das Wasser direkt wieder rauskommt.
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, was ich noch machen kann?
    Viele Grüße
     
  2. #2 odermitsahne, 10.05.2011
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    AW: Quickmill 0820 zieht kein Wasser

    Hallo Cuzit,

    da Du keine symptome genannt hast (Pumpe läuft nicht usw.) kann ich nur raten. Eventuell Schmelzsicherung, falls vorhanden, durchgebrannt, oder die Pumpe hängt fest, Schlauch abgerutscht. Falls man zur QM kein Tipp findet, ruhig auch mal unter dem Namen Poccino suchen, da QM diese Herstellt und bis auf das Designe die Technik gleicht.
    Schau mal hier: http://www.kaffee-netz.de/reparatur...erinbetriebnahme-poccino-stretta-de-luxe.html
    oder: http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/13349-pumpe-l-uft-aber-es-kommt-kein-wasser.html

    Vielleicht meldet sich auch noch einer der Erfahrenen QM-Benutzer mit Tipps.
    Viel Erfolg ;-)
     
  3. Cuzit

    Cuzit Gast

    AW: Quickmill 0820 zieht kein Wasser

    Hi,
    ja meine Fehlerbeschreibung war nicht die dollste :-(
    Aber die Pumpe hat gesaugt und die Sicherungen waren auch noch alle in Ordnung.
    Hab aber gerade nochmal den "Spritzentrick" probiert und Wasser mit voller Kraft durch beide Leitungen gejagt (bei ausgeschalteter und eingeschalteter Maschine) und woaw sie geht wieder.
    Bin jetzt so quasi der glücklichste Mensch und kann nach 4 Tagen endlich mal wieder n leckeres Heissgetränk zu mir nehmen :))
     
Thema:

Quickmill 0820 zieht kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 zieht kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  2. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  3. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  4. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  5. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...