Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bitter ist offline Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Berlin - Charlottenburg
    Beiträge
    63

    Standard BFC Wartung in Berlin?

    Hallo,

    habe hier vor ner Weile eine BFC Junior gekauft und ein paar Wochen nichtsahnend benutzt. Kaffee schmeckte aber schon merkwürdig, so daß ich das Schätzchen kürzlich mal ausgezogen habe und was ich da sehen mußte, erspare ich euch lieber...ich darf nicht darüber nachdenken, was ich da getrunken habe Nun möchte ich die Maschine gerne überholen lassen - Reparatur im engeren Sinne ist es ja nicht, denn sie geht rein technisch. In Berlin hat man da die Qual der Wahl und bevor ich nen Fehler mache, wüßte ich gern, wer empfehlenswert ist und wer nicht. Also her mit den Erfahrungen aus erster Hand, positiver oder auch negativer Art (gern auch per PN). Ich möchte eine kompetente, bezahlbare Inspektion haben und danach ohne Sorge bzgl. Lebensmittelvergiftung oder Stromschlag meinen Caffe genießen können. Danke an alle, die helfen!

  2. #2
    tristram ist offline Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Hannover / Berlin
    Beiträge
    36

    Standard AW: BFC Wartung in Berlin?

    Hallo

    Ich habe sehr gute ! Erfahrungen mit der Espressowerkstatt Berlin gemacht.

    hier der Link

    ESPRESSOWERKSTATT Berlin

    (hoffe das verstösst gegen keine Regel)
    p.s. bin nicht verwandt / verschwägert


    T

  3. #3
    der Praktikant ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    334

    Standard AW: BFC Wartung in Berlin?

    Zitat Zitat von Bitter Beitrag anzeigen

    Ich möchte eine kompetente, bezahlbare Inspektion haben und danach ohne Sorge bzgl. Lebensmittelvergiftung oder Stromschlag meinen Caffe genießen können.

    ... inne Hauptstadt ist das Anspruchsdenken ja schon sehr ausgeprägt, woll.


    An der Reparaturannahme (wenn es nicht der Techniker selber ist) vorbei gehen. ( alle "Klugscheißer und Wichtigtuer-Läden" die behaupten, neeeee, unsere Techniker sind zum Schrauben da und nicht für die Beratung werden von mir gemieden)

    Werkstatt und Werkzeuge anschauen, Techniker anschauen, Techniker nochmal anschauen, Techniker ansprechen und mal über Erfahrungen mit DIESER Maschine/DIESEM Hersteller berichten lassen und wenn dir das alles gefällt, dann gönnste der Firma zwischen 80-100€ Stundenlohn und schon biste am Anfang einer super Kunde-Schrauberbeziehung, oder?

    ... und die müssen fast ALLE in Berlin sein, weil, bei uns/mir, hier sind nur noch ganz wenige dieser Sorte.

  4. #4
    brutus.buckeye ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    624

    Standard AW: BFC Wartung in Berlin?

    Von Charlottenburg nach Steglitz ist es ja nicht soo weit.
    Ruf Andreas Sander an. Wenn es jemanden gibt, dem ich unbesehen meine
    Maschine in die Hand drücken würde, dann ihm.
    Wenn Du in der Werkstatt stehst, wirst Du verstehen.

    Sander Kaffee+Maschinen, Fachhändler für La Marzocco, Mahlkönig, Reneka ... – Startseite

  5. #5
    Bitter ist offline Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Berlin - Charlottenburg
    Beiträge
    63

    Standard AW: BFC Wartung in Berlin?

    ok, mach ich - danke für die Tips.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Google Suche
Reklame

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36