-
Alte Gaggia Coffee unbenutzt..
Hallo Forum! Ich habe nach langem mitlesen mir gerade in der Bucht eine originalverpackte alte Coffee Gaggia ersteigert.
Ich habe 180 Euro dafür bezahlt. und sie ist wirklich neu. Habe sie gerade ausgepackt und versuch sie zum laufen zu bringen leider sagt die pumpe kein Wort. Was könnte das sein? Mus ich mich jetzt um eine neue Pumpe kümmern?
Ich würde mich sehr über Tipps freuen
Gruss Paul
-
AW: Alte Gaggia Coffee unbenutzt..
Leuchtet denn ueberhaupt irgendwas?
-
AW: Alte Gaggia Coffee unbenutzt..
Hi,
heizt die Maschine denn oder tut sich gar nichts? Gehen die Lichter in den Schaltern?
Hast du den Deckel mal abgemacht und reingeschaut wie die Kabel und Kontakte aussehen?
Schöne Grüße
-
AW: Alte Gaggia Coffee unbenutzt..
Ja, heizen tut sie. Ich habe sie natürlich sofort aufgeschraubt, um die Heizung erstmal stillzulegen, der Kessel ist ja trocken. Die Pumpe brummt ganz leise. ich habe die Pumpe gerade rausgenommen und Wasser reingepresst bis es auf der anderen Seite wieder rauskommt. Aber sie läuft danach auch nicht. Was kann das denn sein?
Gruss
-
AW: Alte Gaggia Coffee unbenutzt..
Die Pumpe ist normalerweise richtig laut. Kann sein dass sie klemmt.
-
AW: Alte Gaggia Coffee unbenutzt..
Die Pumpe auch nicht, wenn man sie direkt ans Netz anschliesst..Kann die irgendwie festsitzen?
-
AW: Alte Gaggia Coffee unbenutzt..
Anscheinend, mach doch mal bitte ein paar Bilder von der Maschine - offen, dann wissen wir wenigstens, um was es sich hier handelt.
-
AW: Alte Gaggia Coffee unbenutzt..
-
AW: Alte Gaggia Coffee unbenutzt..
Oha, etwas gross geworden, zieh das mal im Originalposting kleiner oder pack das Bild auf picr.de - dort passt das dann gleich.
So in etwa.
-
AW: Alte Gaggia Coffee unbenutzt..
Alles klar-war erstmal etwas unbedarft. Sorry. Kann man die Pumpe öffnen?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen