XS H/3 AA service 31a

Diskutiere XS H/3 AA service 31a im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner XS H/3 AA von Jakobs es kommt immer Service 31a. Ich hab probiert ins programmierer menü zu kommen aber ich...

  1. #1 G_Stayler, 09.04.2012
    G_Stayler

    G_Stayler Gast

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner XS H/3 AA von Jakobs es kommt immer Service 31a. Ich hab probiert ins programmierer menü zu kommen aber ich brauche den code. Weis jemand vieleicht den code ? Danke :(
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 domimü, 09.04.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.907
    Zustimmungen:
    5.661
    AW: XS H/3 AA service 31a

    Versteh ich da was falsch? Du willst nicht den Fehler beheben (lassen), sondern nur die Fehleranzeige unterdrücken?
    :confused:
     
  4. #4 G_Stayler, 09.04.2012
    G_Stayler

    G_Stayler Gast

    AW: XS H/3 AA service 31a

    Danke für die Anleitung.
    Nein, natürlich möchte ich den Fehler beheben..
     
  5. #5 herby777, 10.04.2012
    herby777

    herby777 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: XS H/3 AA service 31a

    Habe den selben Fehler bei der Nescafe Angelo
    Mod. Lioness H/4 AA

    Was soll ich austauschen?
    Beim CPU Test leuchten bei drei rote LEDs nicht (Siehe Bild).
    Sind diese Tristoren Hinüber?
    Kann das auch der Temperaturfühler sein?
    Der wurde vor einem Monat ausgetauscht.

    Mannomann, EIn Büro ohne Kaffee... geht gar nicht :)

    [​IMG]

    Gruß
    Herby :)
     
  6. #6 G_Stayler, 13.04.2012
    G_Stayler

    G_Stayler Gast

    AW: XS H/3 AA service 31a

    Weiß jemand vieleicht wo ich die Temperaturfühler bekomme ?
     
  7. #7 herby777, 13.04.2012
    herby777

    herby777 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: XS H/3 AA service 31a

    Automatenservice24.de
    Hab ich auch kürzlich bestellt!
     
  8. #8 G_Stayler, 19.04.2012
    G_Stayler

    G_Stayler Gast

    AW: XS H/3 AA service 31a

    Hab den fühler gewechselt alles wieder top.. :)
     
Thema:

XS H/3 AA service 31a

Die Seite wird geladen...

XS H/3 AA service 31a - Ähnliche Themen

  1. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  2. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  3. Service für Lelit Bianca

    Service für Lelit Bianca: Meine Lelit Bianca leckt etwas, zudem müsste nach nunmehr vier Jahren mal ein kompletter Service gemacht werden. Hat hier jemand Erfahrungen mit...
  4. Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service

    Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service: Hallo zusammen, hatte gerade ein sehr erfreuliches Erlebnis mit dem Bazzar-Service. Ich kämpfe derzeit mit Chrom-Flittern im Brüh- und Heißwasser...
  5. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...