Carimali Uno - Kaffee-Netz Basiskit

Diskutiere Carimali Uno - Kaffee-Netz Basiskit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, nachdem immer wieder nach den Explosionszeichnungen, Schaltplänen etc. für die Carimali Uno gefragt wird und hier im Board keine...

  1. #1 maggi*tm, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
    maggi*tm

    maggi*tm Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    5
    Moin zusammen,

    nachdem immer wieder nach den Explosionszeichnungen, Schaltplänen etc. für die Carimali Uno gefragt wird und hier im Board keine Download-Möglichkeit besteht, habe ich hier doch glatt ein ZIP-File mit allen Dokumenten gefunden.

    Was für ein Zufall ;-)

    Gruß, Patrick
     
    Grobmotoriker, 00nix und amea.f gefällt das.
  2. #2 gunnar0815, 20.04.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Carimali Uno - Kaffee-Netz Basiskit

    Sieht gut würde ich aber vielleicht noch unten bei deinen Maschinen verlinken.


    Gunnar
     
  3. #3 maggi*tm, 20.04.2012
    maggi*tm

    maggi*tm Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    5
    AW: Carimali Uno - Kaffee-Netz Basiskit

    Moin Gunnar,

    gute Idee.

    Gruß,
    Patrick
     
Thema:

Carimali Uno - Kaffee-Netz Basiskit

Die Seite wird geladen...

Carimali Uno - Kaffee-Netz Basiskit - Ähnliche Themen

  1. Carimali Restauration - noch eine UNO im Kaffee-Netz =D

    Carimali Restauration - noch eine UNO im Kaffee-Netz =D: Manchmal scheint es ganz hilfreich zu sein, der "jetzt oder nie" Mentalität zu folgen. So geschehen vor rund 2 Wochen, als ich bei einer Auktion...
  2. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  3. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  4. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  5. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...