Hallo zusammen,
meine noch sehr neue Silvia (habe ich vor wenigen Wochen erst gekauft) hat heute Morgen völlig unerwartet ihren Betrieb eingestellt.
Nach dem Einschalten hat sie noch eine zeitlang geheizt, dann habe ich 2 Tassen Wasser gezogen, um die Tassen vorzuwärmen. Danach fiel mir erst mal auf, dass das Lämpchen zum Aufheizen endlos lange anblieb. Dann an der Maschine gefühlt - alles gerade mal lauwarm, und es wurde leider auch nicht mehr wärmer.
Was könnte das sein?
Also wie gesagt, nur Wasser gezogen vorher. Keinen Dampf o.ä., Fehlbedienung würde ich von daher erst mal ausschließen. Habe dann mal die Anleitung zu Rate gezogen und den roten Reset-Knopf auf dem Thermostat gedrückt. Aber auch das leider ohne Erfolg - sie heizt nicht mehr.Komischerweise ließ sich der Knopf aber auch gar nicht richtig drücken!? Kann man da was falsch machen?
Könnte ich sonst noch was ausprobieren? Ich würde mir den Rückversand mit Wartezeit zum Händler gerne ersparen, möchte aber auch nicht unbedingt selber eine neue Heizung einbauen, sollte sie denn wirklich schon defekt sein.
Gruß Dirk


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren

Lesezeichen