Gaggia Paros/classic Brühdruck einstellen ohne Manometer

Diskutiere Gaggia Paros/classic Brühdruck einstellen ohne Manometer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; @ Alle, jetzt habe ich schon seit vielen Jahren meine Paros und alles klappte wunderbar. Doch seit einiger Zeit bleibt die crema beim Bezug...

  1. TJK

    TJK Gast

    @ Alle,

    jetzt habe ich schon seit vielen Jahren meine Paros und alles klappte wunderbar.
    Doch seit einiger Zeit bleibt die crema beim Bezug aus und dieTasse füllte sich mir zu schnell.
    Dann habe ich versucht den Brühdruch zu reduzieren (halbe Umdrehung = 1bar)
    Dann habe ich zu dem Ausbleiben der Crema auch kein ausreichenden Dampf zum Aufschäumen mehr bekommen.
    Kalk sollte kein Thema sein denn ich benutze nur das Lid.. Wasser (grüne Flasche)
    Wie mache ich jetzt eine Grundeinstellung ohne Manometer?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. #2 TwimThai, 17.09.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Gaggia Paros/classic Brühdruck einstellen ohne Manometer

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros/classic Brühdruck einstellen ohne Manometer - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros/Classic nasser Puck - alles probiert?!

    Gaggia Paros/Classic nasser Puck - alles probiert?!: Erst mal einen Gruß an das Forum und alle großartigen Beiträge zum Reinigen und Restaurieren der Gaggia Haushaltsgeräte. Ich habe eine Gaggia...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...