Druck für Brühgruppe / Espresso istzu gering ????

Diskutiere Druck für Brühgruppe / Espresso istzu gering ???? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Druck für Brühgruppe / Espresso ist zu gering ???? Hallo Zusammen... Ich habe ein Problem mit meiner M30 Bistro DT1 ! Wenn ich Espresso ziehen...

  1. w10er

    w10er Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Druck für Brühgruppe / Espresso ist zu gering ????

    Hallo Zusammen...
    Ich habe ein Problem mit meiner M30 Bistro DT1 !
    Wenn ich Espresso ziehen will habe ich keinen richtigen Durchfluß mehr !
    Habe schon nach Filtern oder Sieben gesucht, da der Fehler von heute auf morgen auftrat !

    Ist hier vielleicht die Pumpe hin oder der Wärmetauscher zu ???
    Hat vielleicht jemand einen Rat ???

    Isch steh aufm Schlauch ...:-(

    Werner
     
Thema:

Druck für Brühgruppe / Espresso istzu gering ????

Die Seite wird geladen...

Druck für Brühgruppe / Espresso istzu gering ???? - Ähnliche Themen

  1. Oscar - Druckventil für Brühgruppe

    Oscar - Druckventil für Brühgruppe: Hallo Oscar-Schrauber! Ich hoffe ihr könnt mir was sagen zu meinem Problemchen. War heute am Rückspülen und habe gemerkt, dass Oscar nachdem der...
  2. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  3. Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?

    Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?: Moin, neulich, als ich mal wieder den Mahlgrad für die zweite Bohnensorte an meiner Niche suchte, stellte ich mir folgende Frage: Wäre es nicht...
  4. [Abgelaufen] 3D gedruckter Trichter für E61 und Motta Tamperstand / Tamperhalter

    3D gedruckter Trichter für E61 und Motta Tamperstand / Tamperhalter: verkaufe einen 3D gedruckten Trichter in weiß zum eindrehen auf E61 Siebträger und einen Motta Tamperstand aus Edelstahl. Der Vorteil an dem...
  5. Motormagnetventilgeräusch für variablen Druck

    Motormagnetventilgeräusch für variablen Druck: Guten Morgen Ich komme zu Ihnen, weil ich meinen Rocket R60V habe, der beim Betätigen des variablen Druckventils viel Lärm macht funktioniert,...