Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lateralus ist offline Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    44

    Standard Problem: La Scala Butterfly 1er-Siebträger

    Hallo,

    ich habe seit heute ein Problem mit meiner La Scala Butterfly dem 1er Siebträger und dem bodenlosen Siebträger. Und zwar presst die Maschine nachdem ich den Bezug gestartet habe und sie Druck am Sieb aufebaut hat völlig unkontrolliert Wasser durch den Siebträger. Dieses Wasser spritzt dann am Siebträgerboden (nicht an der Stelle Siebträger Dichtung!!!) mit immensem Druck aus em Sieb, sodaß ein Radius von ca. 2m komplett naß wird. Ich habe beobachtet, daß das Wasser ein Loch in den Puck "schießt (vgl. Bild unten), wo ich annehme, daß das Wasser dann unkontrolliert durchkommt. Beim 2er Siebträger mit dem 2er Sieb existiert das Problem nicht. Ich habe schon das Duschieb inkl. Dichtung ausgebaut und angeschaut, konnte aber nichts auffälliges, außer einer mini Erhebung am Metallring des Duschsiebs erkennen. Wobei das Loch im Puck an einer anderen Stelle ist als diese Erhebung. Habt ihr irgendeine Idee, was das sein könnte? Am Tampern kann es auch nicht liegen, da es bei 5 aufeinanderfolgenden Versuchen passiert ist und ich davor seit Langem problemlos mit der Maschine arbeite.



    Gruß,
    Christian

  2. #2
    lateralus ist offline Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    44

    Standard AW: Problem: La Scala Butterfly 1er-Siebträger

    Hi,

    ich habe mir das Ganze jetzt nochmal genau angeschaut. Das Wasser kommt erstmal mit ziemlichem Druck aber in recht feinen Strahlen zwischen dem Sieb und der inneren Siebträgerwand (beim bodenlosen Siebträger) herausgespritzt. Die leichte Erhebung habe ich mittlerweile wieder plattgeklopft. Es wird immernoch nach ca. 10 sec. ein Loch in den Puck "geschoßen".
    Hat denn niemand eine Idee, was das sein könnte?

    Gruß,
    Christian

  3. #3
    lateralus ist offline Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    44

    Standard AW: Problem: La Scala Butterfly 1er-Siebträger

    So, ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Es war ein ganz feiner Riss im Einersieb, aus dem bei Druck das Wasser ausgetreten ist.

    Gruß,
    Christian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Google Suche
Reklame

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37