Suche Unterstützung bei Reparatur la nuova era cuadra in Bayern/Amberg/Nürnberg

Diskutiere Suche Unterstützung bei Reparatur la nuova era cuadra in Bayern/Amberg/Nürnberg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, habe heute eine gebrauchte La Nuova Era Cuadra erstanden (mit Post gekommen). Nun fliegt bei mir der Schutzschalter und nach Öffnen...

  1. #1 gerhards, 14.02.2013
    gerhards

    gerhards Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe heute eine gebrauchte La Nuova Era Cuadra erstanden (mit Post gekommen).

    Nun fliegt bei mir der Schutzschalter und nach Öffnen der Maschine sehe ich das unten am Kessel ein kleiner weisser Schlauch lose ist (da hat wohl der Vorbesitzer das Wasser abgelassen) und der Schlauch dort, wo er unterhalb des Kessels in die Kupplung gesteckt werden muss einen Riss hat. Den muss ich wohl ersetzen.


    Ich bin blutiger Anfänger und das soll meine erste vernünftige Maschine werden.


    Könnt Ihr mir bitte helfen. Ich bräuchte Unterstützung bei der Reparatur oder die Empfehlung einer Werkstatt, die mir da hilft.

    Ich wohne in Bayern / Oberpfalz / Amberg (60km östlich von Nürnberg) und die helfende Hand sollte einigermaßen in Reichweite sein.

    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Gerhard
     
Thema:

Suche Unterstützung bei Reparatur la nuova era cuadra in Bayern/Amberg/Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Suche Unterstützung bei Reparatur la nuova era cuadra in Bayern/Amberg/Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Suche Reparaturunterstützung für Bezzera 07 in Hamburg

    Suche Reparaturunterstützung für Bezzera 07 in Hamburg: Moin! Ich habe eine Bezzera 07 die ich nun offen vor mir stehen habe und nicht weiter weiß. ich habe sie defekt gekauft und nun die Heizung und...
  2. Suche Unterstützung La Pavoni

    Suche Unterstützung La Pavoni: Hallo café Genießer! Ich besitze eine La Pavoni Milano, gekauft 2018, ich möchte zum ersten Mal die Dichtungen wechseln. Allerdings noch keine...
  3. Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin

    Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin: Hallo liebe Leute, ich suche für eine Veranstaltung in einem Café in Berlin eine*n Kaffeeliebhaber*in, die uns mit ihrer*seiner Expertise unter...
  4. Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin

    Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin: Hallo liebe Leute, ich suche für eine Veranstaltung in einem Café in Berlin eine*n Kaffeeliebhaber*in, die uns mit ihrer*seiner Expertise unter...
  5. Suche Hilfe/Unterstützung vor Ort in Salzburg

    Suche Hilfe/Unterstützung vor Ort in Salzburg: Schönen guten Tag! Bin neu hier und habe letztens einen Beitrag bzgl. Elektra Micro casa a Leva geschrieben. Ich bin aus Salzburg und hoffe Ihr...