Konische Mahlscheiben Lelit, Nemox, Saeco gleich?

Diskutiere Konische Mahlscheiben Lelit, Nemox, Saeco gleich? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Abend auch, ich hab drei Fragen. 1. Sind die konischen Mahlscheiben der drei Muehlen Lelit Lux, Nemox Lux und Saeco Lux die gleichen? 2. Sind...

  1. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Abend auch, ich hab drei Fragen.

    1. Sind die konischen Mahlscheiben der drei Muehlen Lelit Lux, Nemox Lux und Saeco Lux die gleichen?

    2. Sind das dann auch die gleichen wie in den Saeco Vollautomaten?

    3. Eine guenstige Bezugsquelle wuerde mich natuerlich interessieren, hab hier zwei davon stehen und beide sind maechtig ausgelutscht.

    4. Hat die schonmal jemand von Euch ausgewechselt? Gab's da Probleme?

    Danke mal im voraus.
     
Thema:

Konische Mahlscheiben Lelit, Nemox, Saeco gleich?

Die Seite wird geladen...

Konische Mahlscheiben Lelit, Nemox, Saeco gleich? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado E92, Mahlscheibenträger, konische Scheibe, Mahlkammer

    Ceado E92, Mahlscheibenträger, konische Scheibe, Mahlkammer: Vielleicht kann die o.g. Teile jemand für sein Mühlen-Selbstbauprojekt gebrauchen. Alle Teile sind neu. Es handelt sich beim Verkauf nur um den...
  2. Reinigung konische Mahlscheiben

    Reinigung konische Mahlscheiben: Bei meiner Mühle mit flachen Mahlscheiben habe ich einmal monatlich die Scheiben vom Mahlscheibenträger abgebaut und altes Kaffeemehl, was sich...
  3. konische Mahlscheiben ausbauen - Ascaso i-mini

    konische Mahlscheiben ausbauen - Ascaso i-mini: Hallo, meine Ascaso i-mini hat sich selbst verstopft und dann den Auswurfstern beschädigt. Diesen müsste ich nun austauschen. Dafür muss ich den...
  4. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  5. [Verkauft] Konische Schärf/Mazzer "Endgame" inkl. SD Kit

    Konische Schärf/Mazzer "Endgame" inkl. SD Kit: Perfekte Mühle für die Kleinstküche ;-) Schärf X-Mill Protect S Aktiv gekühltes 71 mm konisches Mahlwerk Mazzer (Typ 186 C) 430 U/min! 900W!...