Delonghi esam 4200 se x1 mahlt nicht mehr!!!

Diskutiere Delonghi esam 4200 se x1 mahlt nicht mehr!!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Brauch dringend Rat! Habe einen Delonghi esam 4200 se x1 Vollautomaten. Baujahr dürfte 2010 sein. Folgendes Problem: -Man...

  1. #1 BeansAndBones, 22.02.2013
    BeansAndBones

    BeansAndBones Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Brauch dringend Rat!

    Habe einen Delonghi esam 4200 se x1 Vollautomaten. Baujahr dürfte 2010 sein.
    Folgendes Problem:
    -Man schaltet die Maschine ein, sie heizt und spült
    - erster Bezug, egal ob ein o. zwei Tassen, sie möchte die Bohnen mahlen
    Relais klackt aber es tut sich nichts!
    - habe Mahlwerk ausgebaut und gesäubert, dann direkt mit 230V versorgt
    und siehe da es mahlt.
    - habe an den Anschlüssen (wo das Mw eigentlich angeschlossen ist) auf der Platine während des nicht vorhandenen Mahlvorgangs nur 80 Volt gemessen

    Ist das zu wenig für den Motor, ist die Platine defekt?
    Oder habt ihr noch andere Ideen?

    Vielen Dank vorab

    Grüße Tobias
     
Thema:

Delonghi esam 4200 se x1 mahlt nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Delonghi esam 4200 se x1 mahlt nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 4200 - Kaffeesatzbehälter voll

    DeLonghi ESAM 4200 - Kaffeesatzbehälter voll: Hallo, wir haben ein paar Probleme mit unserer Delonghi 4200. Im Moment generiert sie keinen Kaffee und beim Einschalten erzeugt das...
  2. Delonghi ESAM 4200S knarzt (inkl. Soundfile) - woran liegt das?

    Delonghi ESAM 4200S knarzt (inkl. Soundfile) - woran liegt das?: Hi liebe Kaffee-Netz Community, meine ESAM 4200S macht mir zur Zeit ein bisschen Sorgen, zur Vorgeschichte: Ich habe gerade das Bedienpanel (also...
  3. Delonghi ESAM 4200 F1-Problem nach Entkalken

    Delonghi ESAM 4200 F1-Problem nach Entkalken: Hallo Ihr, ich habe eine mittlerweile etwas in die Jahre gekommene ESAM 4200 (fast 8 Jahre alt - war wohl eine der ersten), mit der ich bisher...
  4. Delonghi magnifica ESAM 4200S tropft aus Dampfventil

    Delonghi magnifica ESAM 4200S tropft aus Dampfventil: Hallo, habe ein Problem mit meiner Delonghi, seit einiger Zeit tropft Wasser aus dem Dampfventil wenn man Kaffe bezieht oder die Maschine...
  5. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...