Problem Bezzera 99 - Wasser tritt aus

Diskutiere Problem Bezzera 99 - Wasser tritt aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Bezzi (Bezzera 99). Nachdem ich die Brühkopfdichtung durch eine neue Standarddichtung ausgetauscht...

  1. #1 sportarenaffm, 11.03.2013
    sportarenaffm

    sportarenaffm Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meiner Bezzi (Bezzera 99). Nachdem ich die Brühkopfdichtung durch eine neue Standarddichtung ausgetauscht habe, läuft zwar kein Wasser direkt aus dem Siebträger wie früher, dafür aus dem oberen Teil der Glocke, also da wo man den Diebträger reinsetzt. Das Wasser ist dabei ganz klar, siehe Foto. Habe ich irgendwas bei der Montage falsch gemacht oder liegt es an der Dichtung und ich sollte besser eine andere probieren? Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. [​IMG]
     
  2. Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
  3. #3 sportarenaffm, 11.03.2013
    sportarenaffm

    sportarenaffm Gast

    AW: Problem Bezzera 99 - Wasser tritt aus

    Bis jetzt hatte ich auch keine Distanzunterlage. Was für eine Dichtung hast du denn?
     
  4. Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    AW: Problem Bezzera 99 - Wasser tritt aus

    Ich hab die abgeschrägte aus dem oben genannten Thread. Lies den mal durch, da scheinen die Fertigunstoleranzen der Brühgruppen recht hoch zu sein. Bei manchen braucht man die Unterlage, bei manchen nicht. Da hilft wohl nur probieren...
     
  5. hiud

    hiud Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    AW: Problem Bezzera 99 - Wasser tritt aus

    Servus,

    hatte das gleiche Problem, habs mit der abgeschrägten Dichtung trotz Unterlegscheiben nicht dicht bekommen, hab mir dann bei espressoxxl die Dichtung Nr. 528054 bestellt, die ist flach.
    Seitdem ist sie wieder dicht!

    Gruß
     
Thema:

Problem Bezzera 99 - Wasser tritt aus

Die Seite wird geladen...

Problem Bezzera 99 - Wasser tritt aus - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ99 - Probleme Wasserdampf

    Bezzera BZ99 - Probleme Wasserdampf: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meiner BZ99 Bj2001: Nach Einschalten der...
  2. Probleme mit Festwasseranschluss-Bezzera Matrix

    Probleme mit Festwasseranschluss-Bezzera Matrix: Bräuchte dringend mal einen Rat bezüglich dem Festwasseranschluss meiner Bezzera Matrix. Problem,im Tankbetrieb schnurrt Sie wie es sein soll....
  3. Probleme Wasserstandsanzeige - Bezzera Magica?

    Probleme Wasserstandsanzeige - Bezzera Magica?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit Samstag meine erste Siebträgermaschine - eine Bezzera Magica ist es geworden. Es macht wirklich...
  4. Bezzera BZ 10: Problem mit Brühdruck und rücklaufendes Wasser

    Bezzera BZ 10: Problem mit Brühdruck und rücklaufendes Wasser: Servus Beinander, ich hab eine Bezzera BZ-10. Wie hoch soll der Brüh-Druck sein? Auf dem Doppel-Manometer der Maschine stand der Druck während...
  5. Bezzera Mitica: Sporadisches Problem mit Wasserstandsanzeige

    Bezzera Mitica: Sporadisches Problem mit Wasserstandsanzeige: Hallo, bei meiner etwa 5 Monate alten Mitica habe ich seit 3-4 Tagen ein sporadisches Problem mit der Wasserstandsanzeige (orange Leuchte unter...