Delizio PSA- 776F Compact Automatic macht keinen Wank mehr

Diskutiere Delizio PSA- 776F Compact Automatic macht keinen Wank mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe die Maschine aufgemacht und folgende Dinge geprüft. Alle elektrischen Anschlüsse sitzen fest. Die Sicherung am Eingang der Elektronik...

  1. pwider

    pwider Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Maschine aufgemacht und folgende Dinge geprüft.
    Alle elektrischen Anschlüsse sitzen fest. Die Sicherung am Eingang der Elektronik ist OK. Der Ohmwert mit 52 Ohm bei der Heizung ist für 1000 W auch OK. Wenn ich die Pumpe extern mit 230 V beliefere läuft sie normal und es geht Wasser durch die Maschine.
    Kann mir evtl. jemand weiter helfen? Gibt es Reparaturanleitungen für diese Maschine?
    Mit freundlichen Grüssen Peter Wider
     
Thema:

Delizio PSA- 776F Compact Automatic macht keinen Wank mehr

Die Seite wird geladen...

Delizio PSA- 776F Compact Automatic macht keinen Wank mehr - Ähnliche Themen

  1. Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht

    Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht: Hallo liebe Community, mein Vater ist mit seinem Siebträger am durchdrehen. Es handelt sich um eine Elektra La Deliziosa aus dem Baujahr 1993....
  2. Delizio Compact One II - Wassermenge nicht einstellbar, Lungo immer 50 ml

    Delizio Compact One II - Wassermenge nicht einstellbar, Lungo immer 50 ml: Hallo Kaffee-Freunde Lange hatte ich viel Freude mit meiner Migros-Kaffeemaschine, nun macht sie ein spassiges Problem... [ATTACH] Problem Es kam...
  3. Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr

    Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr: Hallo Elektra Experten, meine Maschine lief heute Vormittag unbeaufsichtigt durch (ca 6 Stunden am Stück). Als ich den Siebträger reindrehte...
  4. Ersatzteile für Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990)

    Ersatzteile für Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990): Hallo zuammen, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für eine Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990). Speziell bräuchete ich die Ventile für den...
  5. [Verkauft] Elektra La Deliziosa

    Elektra La Deliziosa: Ich biete eine schöne Elektra La Deliziosa an. Ich habe die Maschine aus einer Gastronomieauflösung gekauft und wollte sie für einen Freund wieder...