Brühdruck BZ07

Diskutiere Brühdruck BZ07 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei der Bezzera meiner Schwester kommt mir der Brühdruck mit fast 12 bar ziemlich hoch vor. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich diesen...

  1. #1 respect, 24.05.2013
    respect

    respect Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    bei der Bezzera meiner Schwester kommt mir der Brühdruck mit fast 12 bar ziemlich hoch vor.
    Könnt ihr mir bitte sagen wie ich diesen entsprechend reduzieren kann.

    Was sollte das Ziel sein? 9 bar?

    Vielen Dank
    Mathias
     
  2. #2 ElPresso, 24.05.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Brühdruck BZ07

    Altes Thema, Du findest Unmengen dazu mit der Suchfunktion (vmtl. mehr als sinnvoll ;) ).

    Manche (z.B. Bezzera) sagen, bei Vibrationspumpen soll der Druck 12 bar statt 9 bar sein und liefern die Maschine deswegen so aus.

    Andere verstehen die dafür angeführten Gründe nicht und sagen 9 bar ist auch für Vibras OK.

    Ich hatte früher 12 und heute 9 und konnte keinen nennenswerten Unterschied ausmachen. ;)

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Brühdruck BZ07

Die Seite wird geladen...

Brühdruck BZ07 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 und verwenden eines Brühdruckmanometers

    Bezzera BZ07 und verwenden eines Brühdruckmanometers: Hallo an alle Kaffeenetzler, ich stehe scheinbar gewaltig auf dem Schlauch. Nachdem ich mein Expansionsventil erneuert habe, wollte ich den...
  2. brühdruck an der bz07

    brühdruck an der bz07: nachdem ich gerade sehr informative tipps zur frage des pid-reglers bekommen habe, das gleiche nochmal zum alten thema brühdruck : die bz07...
  3. Bezerra BZ07 Brühdruck laut Manometer bei 0

    Bezerra BZ07 Brühdruck laut Manometer bei 0: Hallo Zusammen, leider komme ich selbst mit unserer neuen Maschine nicht weiter! Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen?! Haben eine gebrauchte...
  4. Bezzera BZ07 - Brühdruckanzeige 0 und Wasser fließt über Expansionsventil zurück in Kaltwassertank

    Bezzera BZ07 - Brühdruckanzeige 0 und Wasser fließt über Expansionsventil zurück in Kaltwassertank: Hallo, ich habe mir gestern eine neue Bezzera BZ07 S DE PID mit Doppelmanometer gekauft. Als ich die Maschine betriebsfertig gemacht habe und ich...
  5. Gelöst: Bezzera BZ07 Verlust des Brühdrucks

    Gelöst: Bezzera BZ07 Verlust des Brühdrucks: Guten Abend zusammen, in der Hoffnung jemand anderem ein wenig Sucharbeit zu ersparen, zusammengefasst meine Fehlerbehebung der Bezzera BZ07...