Bezzera hört nicht auf zu Heitzen?

Diskutiere Bezzera hört nicht auf zu Heitzen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo mir ist gerade aufgefallen das bei meine bz 99 die kontroll Lampe (der Heizung gelb) sich gar nicht abschalttet. aber sonnst gehts ihr...

  1. #1 ?vibiemme, 28.05.2013
    ?vibiemme

    ?vibiemme Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mir ist gerade aufgefallen das bei meine bz 99 die kontroll Lampe (der Heizung gelb) sich gar nicht abschalttet. aber sonnst gehts ihr scheinbar gut.
    Woran kann das liegen?
    Ist das Pressostat kaput?
    würd mich über Antworten sehr freun.
     
  2. #2 XeniaEspresso, 28.05.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    AW: Bezzera hört nicht auf zu Heitzen?

    Dann müsste nach kurzer Zeit das Sicherheitsventil öffnen, was nicht zu übersehen ist. Hast du die Maschine ausgeschaltet oder läuft sie und nichts weiter passiert?
     
  3. #3 ?vibiemme, 28.05.2013
    ?vibiemme

    ?vibiemme Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera hört nicht auf zu Heitzen?

    Danke für deine schnelle Antwort!

    zum Glück passiert nichts weiter obwohl sie eingeschaltet ist! :oops:
     
  4. #4 ?vibiemme, 28.05.2013
    ?vibiemme

    ?vibiemme Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera hört nicht auf zu Heitzen?

    Mir ist gerade aufgefallen das scheinbar auch nicht genug Druck da ist?????
     
  5. #5 espresso-addict, 28.05.2013
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Bezzera hört nicht auf zu Heitzen?

    Ist denn das Wasser heiß? Ansonsten könnte nämlich das Heizelement ausgefallen sein.
     
  6. #6 ?vibiemme, 28.05.2013
    ?vibiemme

    ?vibiemme Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera hört nicht auf zu Heitzen?

    ja sie Heißt auch normal auf, und schaltet dann auch wieder die Heißung ab, Lampe geht aber nicht aus!
     
  7. #7 Panscher, 28.05.2013
    Panscher

    Panscher Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera hört nicht auf zu Heitzen?

    Ging die Lampe denn sonst aus? Meine Bezzi hat eine grüne und eine orangene Lampe die immer leuchten. Wenns Wasser z.b. leer ist geht die orangene aus, sie ist sozusagen eine Anzeige das die Maschine betriebsbereit ist.
     
  8. #8 ?vibiemme, 28.05.2013
    ?vibiemme

    ?vibiemme Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera hört nicht auf zu Heitzen?

    Panscher, wenn ich das nur wüste denn ich hatte lange zeit eine bz99 zuhause da ging die Gelpe Lampe immer aus wenn sie aufgeheizt war sozusagen betriebsbereit!
    Nun leider nutze ich die bz nur selten(Firma), aber heut war mal wieder so ein Tag, und da ist mir dies aufgefallen da ich ein latte machen wolte.

    Die Lampe leuchtet bei ihr die ganze zeit, bis der Tank alle war, dann ging sie aus. Die grünne Lampe leutet auch die ganze zeit
     
  9. #9 ?vibiemme, 28.05.2013
    ?vibiemme

    ?vibiemme Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera hört nicht auf zu Heitzen?

    Wie kann ioch das Preso testen? hat einer eine idee. bitte
     
Thema:

Bezzera hört nicht auf zu Heitzen?

Die Seite wird geladen...

Bezzera hört nicht auf zu Heitzen? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica hört nicht auf

    Bezzera Mitica hört nicht auf: Moin moin und Hallo! Ich hhate das Problem, dass die Maschine deutlich mehr Wasser über den Überlauf in den Auffang brachte als in die Tasse....
  2. Bezzera Mitica TOP hört nicht zu pumpen auf

    Bezzera Mitica TOP hört nicht zu pumpen auf: Wie im Titel erkennbar habe ich ein Problem mit meiner Mitica Top (Rotationspumpe). Es fing damit an, dass sie sehr lange pumpte. Ich hatte die...
  3. Bezzera Giulia hört nicht auf zu dampfen und zischen

    Bezzera Giulia hört nicht auf zu dampfen und zischen: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Giulia beim Aufheizen nicht aufhört aus dem kleinen winkelförmigen Auslass in den...
  4. Bezzera´s pumpe hört nicht auf...zu pumpen

    Bezzera´s pumpe hört nicht auf...zu pumpen: hallo zusammen. hat jemand ahnung von bezzera´s? ich habe hier eine bezzera 99s eines freundes, die probleme macht. nach einschalten fängt die...
  5. Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011

    Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011: Moin zusammen, meine BZ10 aus 2011 hat am Wochenende mal wieder gestreikt und ich habe mir endlich mal die Mühe gemacht Sie komplett zu zerlegen...