Gelbes Wasser durch neuen Aufsteckfilter

Diskutiere Gelbes Wasser durch neuen Aufsteckfilter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin! Gestern habe ich mal wieder einen neuen Filter auf den Wasserschlauch meiner Isomac Zaffiro gesteckt und heute entlüfte ich wie immer und...

  1. fefi

    fefi Gast

    Moin!

    Gestern habe ich mal wieder einen neuen Filter auf den Wasserschlauch meiner Isomac Zaffiro gesteckt und heute entlüfte ich wie immer und was kommt aus dem Dampfhahn? Gelbes Wasser, bzw. gelbliches Wasser, auf keinen Fall aber klar wie Wasser sein sollte? Ich habe dann den Filter abgeommen und jetzt wird es langsam wieder klarer.
    Weiß jemand, woran diese Färbung liegt?

    Viele Grüße Felix
     
Thema:

Gelbes Wasser durch neuen Aufsteckfilter

Die Seite wird geladen...

Gelbes Wasser durch neuen Aufsteckfilter - Ähnliche Themen

  1. faema compact / gelbes wasser

    faema compact / gelbes wasser: für die meisten probleme gibts hier ja schon diverse beiträge - zu meinem konnte ich leider nichts wirklich hilfreiches finden... habe die freien...
  2. Jura Nespresso N5 Typ 636, nur gelbes Licht

    Jura Nespresso N5 Typ 636, nur gelbes Licht: Hallo liebe Forumianer, offengestanden überbrühe ich meinen morgentlichen Kaffee per Hand, lediglich der BRAUN-Wasserkocher übernimmt das...
  3. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  4. Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?

    Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?: Hallo liebe Gemeinde, noch bevor eine neue Maschine bei uns einziehen darf, habe ich mir Gedanken um das Wasser gemacht. Primär geht es mir dabei...
  5. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...