Google-Streetview: Cafés und Röstereien

Diskutiere Google-Streetview: Cafés und Röstereien im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; tach zusammen, jetzt ist ja neu in einigen grösseren schweizer städten google's streetview aufgeschaltet und es gibt deswegen auch schon massig...

  1. #1 zoom, 22.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2009
    zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    tach zusammen,
    jetzt ist ja neu in einigen grösseren schweizer städten google's streetview aufgeschaltet und es gibt deswegen auch schon massig ärger, wegen verletzung der privatsphäre & datenschutz (erkennbare gesichter, autonummern, etc....)

    ich finds lustig mal virtuell zur eigenen wohnung zu reisen und auch diverse cafés zu besuchen. hier mach ich mal den anfang, vielleicht habt ihr auch noch was. vielleicht sollte man sich beeilen, die werden streetview möglicherweise bald wieder vom netz nehmen :)

    schöns weekend
    stefan

    [​IMG]

    und hier ist der link: Google Maps / Streetview


    -edith-
    ich seh da kein problem, im gegensatz zu google hab ich jetzt das foto nochmal bearbeitet, damit man wirklich weder gesichter, noch nummernschilder erkennen kann! da sollte jetzt keiner mehr meckern können. kein grund das vom netz zu nehmen. [​IMG]
     
  2. #2 nacktKULTUR, 22.08.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Google-Streetview: Cafés und Röstereien

    Apropos vom Netz nehmen - das solltest Du auch tun, mit Deinem Bild. Das gehört nämlich Google, und die sehen es garnicht gern, wenn man ihre Bilder kopiert.

    nK
     
Thema:

Google-Streetview: Cafés und Röstereien

Die Seite wird geladen...

Google-Streetview: Cafés und Röstereien - Ähnliche Themen

  1. Specialty Cafés in der nördlichen Bay Area

    Specialty Cafés in der nördlichen Bay Area: Ich bin ab demnächst in San Francisco und Berkeley immer mal wieder beruflich. Mir sind bis jetzt keine Must Trys in der Liga von Sey (New York)...
  2. Nette Cafés in Höxter?

    Nette Cafés in Höxter?: Nächste Woche bin ich arbeitsbedingt ein paar Tage in Höxter. Wegen der Landesgartenschau + Corvey fahre ich schon zwei Tage vor dem Job hin...
  3. Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca

    Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,...
  4. Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)

    Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland): Servus kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche thx
  5. [Vorstellung] Umbau meines ersten Cafés beginnt

    Umbau meines ersten Cafés beginnt: Der Umbau meines ersten, eigenen Cafés in Köln ist gestern gestartet. Ich bin sehr gespannt wie die Mischung aus Ottolina Kaffee (Italienischer...