Der hässlichste Espresso der Welt

Diskutiere Der hässlichste Espresso der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Der hässlichste Espresso der Welt Beim Knipsen wurde ich übrigens von der Bedienung ganz grimmig angeschaut...

  1. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Beim Knipsen wurde ich übrigens von der Bedienung ganz grimmig angeschaut...
     
  2. Marco80

    Marco80 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    13
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Wollte einfach nur mal kurz Danke! sagen für den Thread, sehr amüsant!
     
  3. #803 espressionistin, 22.10.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Schaumfestiger. Was sonst?!?
    (Für die Nicht-Metrosexuellen Männer: Das schmiert frau sich ins Haar:cool:)
     
  4. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Ich konnte meine auch nur mühsam davon abhalten mit diesem selbiges zu tun:lol:
     
  5. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    SIFF:

    [​IMG]
     
  6. #806 LaCrematore, 22.10.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Gilt nicht, sieht noch viel zu trinkbar aus!
     
  7. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Puh, da grauts mir!!! :-?
    Und dann wird auch noch an den Tassen gespart ... ;-)
     
  8. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Das waren gefühlte 30 Gramm und 50ml Wasser - Mein neuer Wachmacher:cool:
     
  9. #809 bjoernobst, 22.10.2011
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Bei der tollen Crema die da raus kommt ist der Anblick der Tasse zweitrangig :lol:
    Schaut lecker aus.
     
  10. #810 cafePaul, 22.10.2011
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt


    das sieht ja aus wie damals im "Grünen Hund" in Winterthur (Schweiz).
    Ich hatte nur keine Kamera dabei...

    ich konnte auch beobachten, wie man so etwas herstellt:
    man steckt die Dampflanze in die Milchkanne, wobei die Milchkanne auf dem Abtropfblech steht, dreht auf und lässt es vor sich hinblubbern, bis der Milchschaum oben rausquillt...
     
    Stritty gefällt das.
  11. #811 Grande_Complication, 18.11.2011
    Grande_Complication

    Grande_Complication Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    espresso

    Nach unten scrollen - Foto anschauen - Text im Foto lesen - anschließendes Kopfschütteln.
    Den Rest des Text habe ich mir nicht angetan.
     
  12. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Sehr schön, Sohnemann eben zu mir: "Papa, is das ein Kindercappuccino, für Kinder Papa???"
     
  13. #813 Scheusal, 18.11.2011
    Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Herzlichen Dank! [​IMG]

    Jetzt ist mir übel. [​IMG]

    Gut das ich meinen morgentlichen Cappuccino hinter mir habe ... [​IMG]
     
  14. #814 Bialettine.., 26.11.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    [​IMG]

    8€ für'n Hintern.
    Zwei Milchkaffee aka "Badewanne" zum Kuchen in Baiersbronn.
    Umgerührt, probiert - nicht zu trinken, da brühend heiße Milch und nahezu geschmacksneutraler Kaffee.
    :-(
     
  15. Boris

    Boris Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    DAS hätte ich kommentarlos zurückgeschickt :shock:
     
  16. #816 espressionistin, 26.11.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Genau. Frechheit - die haben die Quietscheente vergessen.
     
  17. #817 Bialettine.., 26.11.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    9 von 10 Leuten schmeckt's so, das isses ja.
    Bei einem Menü, bei dem das Fleisch hart, die Soße kalt ist, da hat der "Moserer" auch objektiv recht - der Kaffee kommt aber immer so auf den Tisch und wird auch immer so getrunken. Auch heute, einen Tisch schräg hinter uns.

    Unsere Kritik wurde mit "..man könnte noch ein bisschen kalte Milch dazugeben." quittiert.
    Wir haben abgelehnt und die Tassen voll stehenlassen.

    @espressionistin: :mrgreen:
     
  18. Boris

    Boris Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Was war denn der ungefähre Wortlaut der Kritik? Ich stelle mir gerade vor, was ich sagen würde und mir kommt ja nur noch das Schmunzeln ;-)
     
  19. #819 nacktKULTUR, 27.11.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Davon ausgehend, dass die zugehörige Serviette nicht durch einen Windstoß quer durch Baiersbronn auf Deine Tasse geflogen ist:

    Dein Erlebnis bestätigt meine eigene These und Beobachtung, dass die Edelschmeckertempel nicht wirklich gute Sachen auf den Tisch bringen, trotz eines immensen Wareneinsatzes. Mein persönlicher Favorit ist "cuisine du terroir" - das hat mit Edelschmecke nichts zu tun. Und gibt's auswärts meines Wissens nur in Frankreich. Leider ist Frankreich tiefstes Entwicklungsgebiet, was den Espresso betrifft - um es einmal höflich auszudrücken.

    Das, was wir (bei nK) zuhause machen - cuisine du terroir und guten Espresso - wäre eigentlich eine Geschäftsidee für Gastronomen.

    nK
     
  20. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    das würde ich so unseren erfahrungen nach nicht bestätigen wollen und insbesondere a.a.o. ist der chefkoch und das gebotene über jeden zweifel erhaben. in bezug auf kaffeegetränke im allgemeinen an diesen orten stimme ich durchaus zu. wobei ich dem geschmack des kaffees nach auch hier nicht von einem besonderen wareneinsatz ausgehen würde, sondern vielmehr von 08/15-gastronomiequalität der bekannten großröster. wenn die gastronomen z. b. dallmayrs irgendwas servieren, dann meinen die ja meist, das käme direkt aus dem olymp der braunen bohne...
     
Thema:

Der hässlichste Espresso der Welt

Die Seite wird geladen...

Der hässlichste Espresso der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  3. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  4. Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B): Hallo, zeigt sie her, die hässlichsten Maschinen die es gibt. Mein aktueller Top-Favorit ist die neue Krups: Sieht aus wie eine Kreuzung aus...
  5. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...