In dem von mir schon öfters empfohlenen Laden in der Kettenbrückengasse - bin nicht verwandt und auch nicht beteiligt - gibt es neben den sehr guten Kaffees von Bendinelli seit einger Zeit auch Kaffees von Portioli, einer Rösterei in Caleppio di Settala in der Nähe von Mailand.

Sehr gut schmeckt mir der "Top", ein schöner, kräftiger 100% Arabica, derzeit mein Lieblingskaffee. Der "Extra Bar" (80:20) ist mir ein wenig zu flach und irgendwie zu uninteressant, während der "Bar" (ich glaube 70:30) dem typischen Espresso in einer Bar sehr, sehr nahe kommt, recht kräftig, würzig und sehr harmonisch.

Die Pads sollen recht gut sein, habe ich aber noch nicht probiert. Und dann gibt es noch einen angeblich sehr guten Kaffee für die Filtermaschine.