1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

Diskutiere 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event? ...Der Preis für die weiteste Anreise geht übrigens nach Köln - wenn ich mich nicht irre... Wow, Hut...

  1. cu2

    cu2 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?


    Wow, Hut zieh...
     
  2. Ten

    Ten Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

    Danke danke, aber och, sooo weit ist das doch auch nicht - bin einfach schnell gefahren :cool:

    Ich fand's auch schön bei euch, danke für die prima Infos und Dinge, die ich wegen euch mitnehmen konnte!

    Jetzt hab ich wieder nen deutlichen Drive-Schub beim Experimentieren bekommen :)

    Schöner Gruß,
    Ten
     
  3. #123 korbinian, 21.04.2008
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    125
    AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

    Ja, es war ein tolles Treffen. Dank noch mal an Armin und alle die mitgeholfen haben.

    @ancro: Andi, du hast mir doch den Kaffee von Walter gegeben, oder? Kannst du mir noch sagen. welcher das war (Indonesien, Aceh[​IMG]...)?

    Gruß,
    Tom
     
  4. ankro

    ankro Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

    @korbinian Nö, ich war nicht der Schuldige. ;-)

    Es gibt in kürze (20 Minuten - da er noch konvertiert ...) Bilderchen, leider immer noch nicht komplett bearbeitet unter der Adresse Index of /kaffeenetz/franken_event08_nbg/. Wer größere Formate der Bilder braucht der kann die gerne erfragen, wollte die aber nur ungerne mit hochladen.
    Die Videos folgen nach der konvertierung, die aber noch etwas zickt. Sind aber nur kurze 30 Sekunden Clips, also erwartet hier nicht was großartiges :roll:
    Ein herzliches Dankeschön auch noch an Armin, der sich die Zeit für schätzungsweise 30-40 Forumsmitgliedern genommen hat. Hierzu kommen natürlich auch die etlichen Latte-Art Cappus :). Ich hoffe es hat sich auch für dich (Armin) der Aufwand irgendwo gelohnt :oops:

    Grüße
    Andi
     
  5. cu2

    cu2 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

    Paar Bilder im anderen Franken Fred, leider erst zehn. Die anderen sind verunfallt, versuch ich später noch mal, sorry.

    Swen.
     
  6. Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

    Sumatra Aceh Gayo Mountain...
     
  7. #127 DonPhilippe, 22.04.2008
    DonPhilippe

    DonPhilippe Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    60
    AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

    Ah prima, ich habs mal wieder NICHT gelesen und war dementsprechend NICHT dabei... :-?
     
  8. Ghoul74

    Ghoul74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

    Genau der war es. Fand ihn auch sehr gut.
    Gruß,
    Jochen.
     
  9. #129 Cremadomm, 22.04.2008
    Cremadomm

    Cremadomm Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

    @Alle die dort waren.
    Mir hat jemand einen Tipp wegen einer kleinen Espressomaschine "gesteckt". Leider weiss ich nicht mehr wie ich das Angebot finden kann.

    Kann mir "jemand" ne PN schreiben? Das währe nett:-D
     
  10. heyhan

    heyhan Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    52
    AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

    Mir hats auch gut gefallen :)
    War echt mal interessant den Blue Mountain und einen Espresso aus DC Mini
    trinken zu können!
     
  11. #131 JohannesN, 22.05.2008
    JohannesN

    JohannesN Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

    Ich weiss ist etwas spaet, aber bin vorher leider nicht dazugekommen.
    Auf der Website der Kaffeemanufaktur sind einige Bilder und ein kleiner Bericht zum Treffen veroeffentlicht.

    Gruesse,
    Johannes
     
  12. #132 Cremadomm, 22.05.2008
    Cremadomm

    Cremadomm Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

    Geiler Tipp:lol:, bin selbst leider noch nicht zu meinem Bericht gekommen:-(.
    Hab jetzt auch keine Zeit, und Armin hat mir letzten Donnerstag auch nicht verraten dass es sowas gibt.

    Der Kaffee den ich zZ in der Mühle hab erinnert mich jedoch zZ täglich an
    das Treffen;-).

    Hier muss ich auch nochmal aufrufen eventuel vorhandene Bilder doch noch ins Netz zu stellen, ich hatte leider keinen Foto dabei.
    Bei den SLR-Geräten die dort vor Ort waren, ist es jedoch tatsächlich traurig das die nicht gepostet wurden:-|.

    Ich mach euch jetzt auch gleich noch scharf auf ein evtl. nächstes Treffen bei Armin:

    1. Fränkischer Latte Art Contest in der Kaffeemanufaktur Machhörndl.

    :freu und weg:
     
  13. #133 JohannesN, 22.05.2008
    JohannesN

    JohannesN Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

    Hab einige Bilder hinzugefuegt, sind das die du gemeint hast?

    Die Idee mit dem Latte Contest find ich sehr gut.

    Gruesse,
    Johannes
     
Thema:

1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

Die Seite wird geladen...

1. Fränkisches Kaffe-Netz Event? - Ähnliche Themen

  1. Fränkisches Seenland

    Fränkisches Seenland: Wir waren dort eine Wochen im Urlaub und haben einige Kaffees getrunken. Wirklich postiv in Erinnerung geblieben ist mir der Seegasthof am...
  2. Fränkisches treffen in würzburg/umgebung? - Abspaltung der separatisten :-)

    Fränkisches treffen in würzburg/umgebung? - Abspaltung der separatisten :-): So, nachdem einige Leute im Maschinen-Thread "ulhahema" ein grundsätzliches Interesse an einem fränkischen "Separatisten-Treffen" bekundet...
  3. Danke kaffe-netz

    Danke kaffe-netz: Danke kaffe-netz. Durch euch habe ich viel gelernt. Wegen euch habe ich meine Silvia gekauft. Wegen euch habe ich bei Fausto bestellt. Wegen euch...
  4. gibt es %te für Kaffe-Netz User

    gibt es %te für Kaffe-Netz User: Moin, habe mich jetzt einige Zeit eingelesen und es soll jetzt eine Rancilio Silvia sein. Meine Frage : Gibt es für User des Forums bei...
  5. Kaffe-Netz Teil 2... PID, Pre-infusion und weiteres

    Kaffe-Netz Teil 2... PID, Pre-infusion und weiteres: Hallo Liebe Leute! Hier bin ich wieder zurück nach ein Paar Jaren entzug aus dem Kaffe-Netz... Seit ein Paar Jahren bin ich ein stolzer bezitser...