1. Place World Latte Art Championship geht nach Deutschland!!!

Diskutiere 1. Place World Latte Art Championship geht nach Deutschland!!! im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Christian Ullrich, deutscher Latte Art Meister und freiberuflicher CCAE Barista aus Zirndorf/ Mittelfranken hat heute Nacht bei den World Coffe...

  1. #1 ergojuer, 18.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2014
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Christian Ullrich, deutscher Latte Art Meister und freiberuflicher CCAE Barista aus Zirndorf/ Mittelfranken hat heute Nacht bei den World Coffe Events den Weltmeistertitel im Latte Art Wettbewerb geholt!
    siehe auch: http://new.livestream.com/worldcoffee
    Wer Christian kennt, weiss wie hart er in den letzten Monaten, ja Jahren dafür gearbeitet hat!

    Lieber Christian, ganz herzlichen Glückwunsch von mir!
     
    Gioia und Latte Luke gefällt das.
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Kann also nach Meinung der Jury gut mit Milch malen. Hoffentlich schmeckt der Kaffee auch ;)
     
  3. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Wow, ein weiterer, sehr erfolgreicher Mittelfranke (nach Luzia, Armin, Thomas). Glückwunsch!
     
  4. #4 domimü, 19.05.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
     
    Latte Luke gefällt das.
  5. #5 secuspec, 21.05.2014
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Ein paar weitere Infos auch auf www.scae.de.
     
  6. #6 ergojuer, 28.05.2014
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Gioia gefällt das.
Thema:

1. Place World Latte Art Championship geht nach Deutschland!!!

Die Seite wird geladen...

1. Place World Latte Art Championship geht nach Deutschland!!! - Ähnliche Themen

  1. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  2. Schweizer Marketplace?

    Schweizer Marketplace?: Hat jemand einen guten Tip für einen Schweizer Marketplace für Privatverkäufe für Kaffeeliebhaber? Der Verkaufen-Forum hier ist sicher spitze aber...
  3. Mazzer Mini A replacement

    Mazzer Mini A replacement: Moin Zusammen, ich besitze die Kombi Rocket R58 und die Mühle Mazzer Mini A in Edelstahl mit einem schönen Glashopper. Ich bin sehr zufrieden!...
  4. [Verkaufe] Coffeedesk.com - your place for coffee and accessories

    Coffeedesk.com - your place for coffee and accessories: Hey, there German coffee lovers / geeks :) At the beginning I need to apologize that I communicate in English, my German is really nicht gut. My...
  5. Good coffee places in Germany for a non german speaker

    Good coffee places in Germany for a non german speaker: Hi all, Firstable I apologize for the english, but I don't speak a word of german :-( I'm spanish and I going to do a trip to Hannover - Münster...