[Verkauft] 11mm Duschplatte & IMS Duschsieb La Spaziale

Diskutiere 11mm Duschplatte & IMS Duschsieb La Spaziale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [img] [img] Mit beiden Teile wurden höchtens 10 Bezüge gemacht Duschsieb 18€ Duschplatte 20€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinan

    Dinan Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit beiden Teile wurden höchtens 10 Bezüge gemacht

    Duschsieb 18€

    Duschplatte 20€
     
  2. Dinan

    Dinan Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    Duschsieb ist verkauft !!
     
Thema:

11mm Duschplatte & IMS Duschsieb La Spaziale

Die Seite wird geladen...

11mm Duschplatte & IMS Duschsieb La Spaziale - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale: 1er Sieb für 11mm Dusche?

    La Spaziale: 1er Sieb für 11mm Dusche?: Hallo, ich habe zu meiner Dream T sowohl 13mm als auch die 11mm Dusche (derzeit verbaut). Die 11mm funktioniert super für das Doppelsieb. Das...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  4. [Suche] Quickmill Brühgruppe und Duschplatte

    Quickmill Brühgruppe und Duschplatte: Moin! Ich suche eine neue oder neuwertige Brühgruppe für die QM Thermoblockgeräte. Ebenso die Edelstahl Duschplatte. Die Brühgruppe kostet online...
  5. [Verkauft] LS Vivaldi: Duschplatte, Dampfdüse

    LS Vivaldi: Duschplatte, Dampfdüse: Accurato 1er Sieb von Tidaka für La Spaziale Vivaldi und Dream (53.4mm): 10€ Einfülltrichter von Tidaka 53.4mm poliert: 15€ Original La Spaziale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.