1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1er Sieb von LM für Rocket

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von koelscher-jung, 4. Juli 2012.

  1. koelscher-jung Mitglied

    Tach zusammen,

    ich habe eine Rocket Cellinie Evoluzione und frage mich nun ob ich das vorgenannte Sieb dafür benutzen kann. Hintergrund ist der, dass - wie sicher schon bekannt ist - ein vernünftiges Tampern erst ab 10 g Befüllung möglich ist.

    Außerdem habe ich noch die Frage, welcher Tamper für das LM 1er passend ist, 41 mm?

    Ich freue mich auf Eure Antworten und wünsche noch einen schönen Tag,
    k-j
  2. silverhour Mitglied

    Beiträge:
    5.903
    Ort:
    Frankfurt
    AW: 1er Sieb von LM für Rocket

    Zweimal Ja.
  3. koelscher-jung Mitglied

    AW: 1er Sieb von LM für Rocket

    danke für die Antwort, dann will ich mich mal auf die suche begeben.
  4. Kaffeeplörre Mitglied

    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hauptstadt
    AW: 1er Sieb von LM für Rocket

    da meine eigene Ausrüstung Deiner relativ ähnelt, kann ich einen kleinen Tip in die Runde werfen:

    LM1er + Tikidas "Einführhilfe" (oder auch Trichter genannt) + sein Board-Tamper -> UNSCHLAGBARE KOMBI für Single-Espressi
    (vorausgesetzt Deine anderen Parameter, wie z.B. ordentliche Bohnen + Frische der Bohnen + der Mensch davor :) usw. stimmen).

    Die Steigerung wäre dann, wenn Du das LM in den Bodenlosen hängst, dann kannst Du den Extrakt auch noch aunschauen oder sogar photofieren :)

    Ach: Equipment: Rocket Giro d'Italia + Mazzer Mini E

    Greetz
    kaffeeplörre
  5. silverhour Mitglied

    Beiträge:
    5.903
    Ort:
    Frankfurt
    AW: 1er Sieb von LM für Rocket

    Was gibt es da groß zu suchen? Das LM 1er wächst bei vielen anständigen Online-Shops, dazu den Boardtamper und gut ist das.

Diese Seite empfehlen