[Verkauft] Verkauft! 1x Motta 50 cl 12 € (gebraucht)

Diskutiere Verkauft! 1x Motta 50 cl 12 € (gebraucht) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Hallo, Biete obiges Mottakännchen für 12 € an. Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toraja, 14.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2014
    toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Verkauft!

    Hallo,

    Biete obiges Mottakännchen für 12 € an.

    Grüße
     
Thema:

Verkauft! 1x Motta 50 cl 12 € (gebraucht)

Die Seite wird geladen...

Verkauft! 1x Motta 50 cl 12 € (gebraucht) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  2. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  3. [Verkauft] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung

    "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt....
  4. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  5. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW (verkauft!)

    Mahlkönig E65S GBW (verkauft!): Hallo zusammen. Da die Gerätschaften in der Küche sich stapeln, versuche ich, meinen Kaffee-Fuhrpark auf eine alltagstaugliche Größe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.