2 nette espresso-bars - März 2002

Diskutiere 2 nette espresso-bars - März 2002 im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hiermit entjungfere ich diese neuen seiten ! bei meinem 3 tägigen münchen aufenthalt hatte ich nicht soviel zeit. trotzdem hier 2...

  1. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hiermit entjungfere ich diese neuen seiten !


    bei meinem 3 tägigen münchen aufenthalt hatte ich nicht soviel zeit. trotzdem hier 2 café/espresso-bars, die mit sehr sympatisch waren :

    BAR CENTRALE * lederergasse 23
    typ italienische bar. auch (wie ich dort war) italienische baristas. klein; charmant abgewohnte deko. kleine snacks.
    espresso von illy, ausgezeichnet gemacht und mit liebe (z.b.: gekonnte milchmusterung im cappu) zubereitet.
    auch abends offen, dann brechend voll mit teilweise sehr schickem aber nicht unangenehmen publikum.
    espresso: 1,85 euro

    PAVESI * türkenstr. 61
    relativ neu, winzige bar (nicht grösser als 20qm, würd´ ich sagen). einmann-betrieb. vorbild auch hier die klassisch italienische bar (vom angebot her) mit tramezzini, brioche & co.
    schön gemacht (schlicht und modern). ausgezeichneter caffé von nannini. auch hier gekonnt und mit liebe zubereitet.
    espresso: 1,50 euro

    beide lokale würde ich als sehr empfehlenswert betrachten. und ausserdem sehr gute beispiele für """lifestyle"""-cafés wo die qualität absolut passt und die leute nicht mit hohen preisen und trotzdem ungeschultem personal verarscht werden.

    also dann prost,
    klaus
     
Thema:

2 nette espresso-bars - März 2002

Die Seite wird geladen...

2 nette espresso-bars - März 2002 - Ähnliche Themen

  1. Nette Cafés in Höxter?

    Nette Cafés in Höxter?: Nächste Woche bin ich arbeitsbedingt ein paar Tage in Höxter. Wegen der Landesgartenschau + Corvey fahre ich schon zwei Tage vor dem Job hin...
  2. [Maschinen] HH mit CMA/Rossi/Bosco/ Rubinetterie Condor Gruppe (min 2 Gruppen)

    HH mit CMA/Rossi/Bosco/ Rubinetterie Condor Gruppe (min 2 Gruppen): Ich suche einen HH mit mindestens 2 Rubinetterie Condor Gruppen. Es sollen bitte die Gruppen mit dem verchromten Kopf sein, nicht die mit der...
  3. Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette)

    Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette): hallo liebe alle, ich bin ein absoluter foren-frischling und tätige soeben meinen ersten post. bitte daher vorab schon um verzeihung, sollte...
  4. Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot...

    Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot...: ...idealerweise im Raum Konstanz. Bin grad hin- und hergerissen zwischen: Der Robot: Hammer Konzept, endlich wieder Espresso zu Hause - haben...
  5. Nettes Kaffee-Quiz...

    Nettes Kaffee-Quiz...: ...auch wenn Bento sonst bäh ist: Weißt du alles über den Kaffee, den du trinkst?