1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 nette espresso-bars - März 2002

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von movvv, 10. März 2002.

  1. movvv

    movvv Mitglied

    Beiträge:
    659
    hiermit entjungfere ich diese neuen seiten !


    bei meinem 3 tägigen münchen aufenthalt hatte ich nicht soviel zeit. trotzdem hier 2 café/espresso-bars, die mit sehr sympatisch waren :

    BAR CENTRALE * lederergasse 23
    typ italienische bar. auch (wie ich dort war) italienische baristas. klein; charmant abgewohnte deko. kleine snacks.
    espresso von illy, ausgezeichnet gemacht und mit liebe (z.b.: gekonnte milchmusterung im cappu) zubereitet.
    auch abends offen, dann brechend voll mit teilweise sehr schickem aber nicht unangenehmen publikum.
    espresso: 1,85 euro

    PAVESI * türkenstr. 61
    relativ neu, winzige bar (nicht grösser als 20qm, würd´ ich sagen). einmann-betrieb. vorbild auch hier die klassisch italienische bar (vom angebot her) mit tramezzini, brioche & co.
    schön gemacht (schlicht und modern). ausgezeichneter caffé von nannini. auch hier gekonnt und mit liebe zubereitet.
    espresso: 1,50 euro

    beide lokale würde ich als sehr empfehlenswert betrachten. und ausserdem sehr gute beispiele für """lifestyle"""-cafés wo die qualität absolut passt und die leute nicht mit hohen preisen und trotzdem ungeschultem personal verarscht werden.

    also dann prost,
    klaus
     

Diese Seite empfehlen