[Verkauft] 2 x Handgriff / Handrad für Dampf und Wasserventil Faema

Diskutiere 2 x Handgriff / Handrad für Dampf und Wasserventil Faema im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich biete 2 neue, unbenutzte Handräder für Faema Maschinen an. Ich hatte sie ursprünglich für meine Lambro gekauft, aber dann doch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powpow

    powpow Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    27
    Hallo ich biete 2 neue, unbenutzte Handräder für Faema Maschinen an.
    Ich hatte sie ursprünglich für meine Lambro gekauft, aber dann doch nicht benötigt.

    10 Euro inclusive Versand, Paypal möglich

    [​IMG]
     
Thema:

2 x Handgriff / Handrad für Dampf und Wasserventil Faema

Die Seite wird geladen...

2 x Handgriff / Handrad für Dampf und Wasserventil Faema - Ähnliche Themen

  1. Handgriffe rund um die Rocket Mozzafiato

    Handgriffe rund um die Rocket Mozzafiato: Liebe Community, wir haben uns mit einem Lelit Einkreiser die Sporen verdient und haben uns nun eine Rocket Mozzafiato R zugelegt. Könnt ihr mir...
  2. Rocket Cellini Evo 2 - Handgriffe Dampf/Wasser klemmen

    Rocket Cellini Evo 2 - Handgriffe Dampf/Wasser klemmen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines nerviges Problem. Mir ist völlig bewusst, dass man die Handgriffe für Dampf- und Wasserbezug nicht bis zum...
  3. Gaggia Carezza Deluxe - Handgriff

    Gaggia Carezza Deluxe - Handgriff: Hi, ich habe eine Gaggia Carezza Deluxe Siebträgermaschine RI8525/01. Als ich vor kurzem begann die Maschine zu reinigen, dachte ich mir, machste...
  4. Doppeltüllefilterhandgriffe ?!

    Doppeltüllefilterhandgriffe ?!: Sachen gibts, unglaublich...:mrgreen: Espresso-Maschine Ducale Compact 22oV und Kaffeemühle...
  5. [Zubehör] Handrad für Gaggia America

    Handrad für Gaggia America: ich suche das kleine Handrad auf dem Foto, [IMG] Mit freundlichen Grüßen Das soll Handrad heißen, leider kann ich es nicht bearbeitet
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.